Wie finde ich die Person mit der ich mein restliches Leben verbringen will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :) 

Kurz und knappe Antwort; du wirst die Richtige nicht finden... einfach weil sie dich finden wird ;) irgendwann...

Für alles und jeden gibt es den richtigen Zeitpunkt und meist ist es so, je verzweifelter gesucht wird, desto weniger fündig wird man. Und wir Frauen spüren, wenn ein Typ verzweifelt ist! 

Du hast ziemlich klare Vorstellungen von dem, was du dir vorstellst, und wie die Frau an deiner Seite sein soll. Ohne dabei allzu verquere Vorstellungen zu haben. (finde ich gut!) 

Kurz, du suchst eine natürliche Frau, die gleichzeitig Kumpel und Geliebte ist... Richtig? 
Die Kunst ist, diese Frau auch zu erkennen, wenn sie vor dir steht. 

Vergiss Lovoo und die ganzen anderen Partnerbörsen! So wirst du deine zukünftige wahrscheinlich nicht finden. 
Am ehesten ticken die Frauen aus deinem Hobbyumfeld, wie du. Gerade im Teamspeak beim zocken oder auf der ComicCon, oder auch in einer Shishabar... 

Natürliche Mädels sind seltener... aber es gibt sie :) such dennoch nicht zu sehr, wie gesagt, wenn die Zeit reif ist findet sie dich ;) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
24.08.2016, 15:37

Danke für die Unterstützung c:

0

Vielleicht sind nicht nur Deine Gegenüber zum Wegschauen ?

Mein Rat , schau nicht an Bahnhofsplätzen , sondern in Bibliotheken nach Mädchen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr oberflächlich und steckst Menschen wohl gern schnell in Schubladen. Du willst eine Traumfrau, die unkompliziert ist, wenig freizügig und dabei trotzdem gut aus sieht? Gibt es nicht. Nicht alles was "nuttig" aussieht ist gleich dumm, nicht alles was "schön" aussieht ist schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
24.08.2016, 15:42

Ich habe nie gesagt, dass ich diese Mädchen dumm sind, nur mir kommt da eher das Gefühl hoch dass sie nicht treu sind und so ein Risiko will ich nicht eingehen, vor allem weil ich ziemlich selbstkritisch bin 

0

Du hast dich ja fast rundum selbst beschrieben, aber außer chillen, Drogenkonsum und Zocken kommt da nicht viel rum. Wie sieht es denn mit deiner Zukunftsplanung aus? Wer bezahlt in 5 Jahren deine Miete? Kannst du dann eine Familie ernähren? Bist du erwachsen genug, um selbsständig leben zu können, ohne Finanzspritze von Mama, Papa, Oma oder Opa?

Wenn du das alles positiv beantworten kannst, wird sich auch ein Mädchen für dich interessieren, das eine echte Beziehung haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
24.08.2016, 15:40

Ich mache im Moment mein Abitur, nach diesem werde ich studieren (sollte mich allerdings dringend informieren was ich am besten studieren sollte - denke da in Richtung Psychologie aber das wird ziemlich schwierig) Danach suche ich eigentlich nur einen Beruf zum Ausüben und in der Gegend von der Arbeitsstelle am besten eine Wohnung die ich mir schön einrichten kann, eine Finanzspritze sollte ich dann nicht nötig haben

1

Hallo 

Also ich bin ebenfalls ständig am zocken (ps4) freue mich im Sommer das ich in kurzer Hose zocken kann und rauche ebenfalls. Ich geh nicht in Kneipen nicht in Diskotheken aber gelegentlich auf homepartys mit meinen Kumpels. Ich bin treu und habe nen Job und soweit ich weiß keine schulden☺bin nicht eingebildet aber ich würde mich auch nicht als hässlich beschreiben. Ich kleide mich stylisch aber nicht nuttig  (muss ja nicht alles hauteng sitzen nä) also bitte was ist hier looooos? ????? Es gibt sehr wohl solche Mädels. Und ich halte mich kaum für assig nur weil ich mA an ner shischa zieh oder am Stück 6 Stunden an der Konsole verbringe am Weekend 😨. ....sofern ich nicht gerade Dienst hab.......Also lass Dir nichts erzählen es gibt völlig liebe normale Mädels die vernünftig arbeiten gehen und trotzdem gerne mA an ner shischa zuppeln und mit dir zocken. Das mit der kifferei is Ansichtssache. ...nicht meins, aber das musst du selber wissen

Have a nice Day 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du mal deine Ansprüche runterschrauben. Ich wöllte auch keinen der nur am rauchen und zocken ist usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
24.08.2016, 14:58

Nein, ich denke, er sollte die Ansprüche an SICH selbst HOCHSCHRAUBEN!

0
Kommentar von EpsilonXr
24.08.2016, 15:44

Würde ich eine Freundin dann bekommen würde ich auch nicht die ganze Zeit weiter zocken und rauchen, aber deswegen suche ich ja ein Mädchen dass auch zockt, animes schaut oder Gras konsumiert, wenn nicht min. eine Bedingung davon erfüllt ist, kann ich es gleich vergessen

0

Mit deinen Jungen 17 Jahren wirst du die kaum finden :) Probier dich halt etwas aus alles andere wird kommen, aber sich mit 17 darüber schon den Kopf zu zerbrechen :) ne ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
24.08.2016, 15:46

Aber ich finde das Leben zu kurz als es erst mit den späten 20 wirklich genießen zu können

0

Was hast Du den Mädels denn anzubieten? Warum sollten sie mit Dir zusammensein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
24.08.2016, 15:45

Worauf kommt es denn an ? Ich wüsste jetzt nicht was ich sagen sollte :x

0

Den einen gibt es nicht !

Ware Liebe : Du findest ihn ab und an richtig Scheiße aber lachst nach 10 min Darüber und kannst nicht ohne ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?