Frage von SweetSugar2,

Wie finde ich die perfekte Frisur für mich?!

ich suche eine neue frisur für mich weiß aber noch nicht in welche richtung es gehen soll. wie finde ich raus was mir steht?! ich habe dunkle, mittellange, leicht gewellte haare. das problem ist das ich sehr feines & dünnes haar habe.

Antwort von eichorn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Frisör gehen die ein PC Programm für Frisuren haben.Da wird ein Bild von dir eingescannt und du kannst die Frisuren an dir anschauen

Antwort von Acissey,

Geh zum Friseur und lass dich beraten der weis bestimmt, was zu dir passt.

Antwort von Mausi2584,

Wenn du bisher mit deinem Frisör zufrieden warst, dann frage den um Rat. Er kennt die Beschaffenheit deiner Haare und weiß, welche Frisuren mit ihnen möglich sind, und welche dir auch stehen werden.

Antwort von sun800,

Vielleicht solltest du dich von einem richtig guten Friseur beraten lassen, eine Typberatung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten