Frage von Rifson, 36

Wie finde ich die passenden Kfz-Teile für mein Fahrzeug?

folgende Daten zum Fahrzeug: Schlüsselnummer -> zu 2: 0588 zu3 :621 Fahrzeug-Ident.-Nr.: WAUZZZ8DzXA28...... Motorcode: ANB PR-Nr: 1LB Audi A4 Avant 1.8T 150PS

Will über ebay Teile finden wie kompletter Satz Bremsscheiben mit Beläge für VA und HA + Bremssattel HA

Kann mir jemand helfen wie ich bei der Suche vorgehen muss - ich bin mir nie sicher ob ich das richtige finde. Oder am besten gleich die links vom Anbieter. Bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von dermick74, 23

Also erstmal.....VORSICHT VOR BILLIGTEILEN BEI EBAY !!!!!!!!!

Das Bremsbeläge etwas Geld kosten ist normal, spare nicht am falschen Ende, das kann Leben kosten !

Tja wie sucht man bei ebay ???....ganz leicht.....

Bremsbeläge Audi A4 Avant.......darauf bekommst Du Ergebnisse, schau sie Dir an.
Auf der Seite weiter unter stehen dann die Fahrzeuge die passen, Daten vergleichen eventuell mal kurz anrufen und schon biste fertig

Kommentar von Rifson ,

Kollege von mir meint das Teile von ATP erstklassig sein sollen. Er soll seine Verschleißteile immer von diesem Anbieter beziehen

Kommentar von dermick74 ,

Wenn er sagt die sind erstklassig und er weiß was er sagt, dann kauf...

Antwort
von metbaer, 24

Die großen Händler bieten im Angebot meistens eine Suche, über die Du mit HSN/ TSN prüfen kannst, ob die Teile für das Fahrzeug passen.

Kommentar von Rifson ,

Das Problem ist mit den Einschränkungen bzgl. Baujahr..oder ab Fahrgetellnr. usw. das verwirrt mich als Laie

Antwort
von Fachgutachter, 7

Du kannst mich am Dienstag im Büro anrufen und ich suche dir die raus. MfG

Nuri Taskingül-BVT

Kfz.-Sachverständigenbüro, 0241 / 56 59 139

Aachen-Stolberg-Mönchengladbach

Antwort
von Puma68, 18

Mit der HSN TSN Nummer kannst du passende Teile finden 

Kommentar von Rifson ,

Das Problem ist mit den Einschränkungen bzgl. Baujahr..oder ab Fahrgetellnr. usw. das verwirrt mich als Laie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten