Frage von lenaMir, 59

wie finde ich die passende frage für meine Augenbrauen xD?

ist vllt eine dumme Frage aber trotz das ich ein Mädel bin kenne ich mich damit nicht so wirklich aus xD... also meine Frage ist wie ich die passende Farbe von den Augenbrauenstiften für meine Augenbrauen finde.. ich habe ziemlich löchrige ( so kleine Löcher.. also nicht so große xD) Augenbrauen... und wollte mir so ein Stift kaufen aber finde nicht die Farbe für die.. entweder ist es son braun was nicht passt, son schwarz oder so blond... habe von Naturhaarfarbe dunkelblond.. wenn jemand Tipps hat... BITTE hilft mir xD :D

Antwort
von blumenkinder2, 47

Ich hab auch dunkelblonde haare und das da gar nich so einfach:p

Aber du musst einfach generell schauen das du eine Farbe wählst die eher ins aschige geht und ja nicht zu orange wird das sieht unnatürlich und einfach unschön aus. Also suche dir eine aschige farbe:) Natürlicher finde ich sehen die augenbrauen aus wenn du ein puder verwendest und dann evtl noch ein gel darüber, ist auch leichter wenn das für dich noch alles neu ist:)

Antwort
von Cengo385, 44

Noch mehr :D xD ^^ :O ROFL :P ging wohl nicht, oder?

Kommentar von DonUownDerDoUg ,

ROFLKOPTER TÜTÜTÜTÜTÜ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community