Wie finde ich die Keys von Open office (word, ppt) auf meinem PC (windows 8.1)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OpenOffice ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden: https://www.openoffice.org/de/

Meinst Du vielleicht Microsoft Office? Wenn ja, dann sollte es dort anschließend keine Probleme beim aktivieren geben, wenn die Anwendung nicht auf mehreren PC's installiert ist. Ich glaube, dass die Home & Student Version auf maximal drei Rechnern gleichzeitig laufen kann.

Den Key könntest Du hiermit auslesen: http://www.heise.de/download/magical-jelly-bean-keyfinder.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmogli
08.12.2015, 01:33

hey dankeschön! :) genau ich meine microsoft office. Den keyfinder habe ich bereits probiert, leider gibt er lediglich den key von windows 8.1 raus.

0

Was möchtest Du wissen?