Frage von uknown, 128

Wie finde ich die Handynummer von meinem Lehrer raus?

Also ich brauch die Handynummer von meinem Englisch Lehrer. Es handelt sich um eine wette und ist ne ewig lange Geschichte. Nunja hab schon alles probiert , aber nirgends ist die Nummer aufzufinden. Telefonbuch bereits durchforstet. Ich kenne bloß seinen Vor und Nachnamen , das Alter , Geburtsdatum und natürlich den Namen der Stadt in der er wohnt. Hab alles mögliche schon gegoogelt. Gibt's vlt iwelche Methoden die Nummer rauszufinden ? Vielleicht iwelche apps oderso. Oder irgend einen Trick , keine Ahnung was ich noch machen soll. Danke an alle , die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 97

Lass die Hände davon und verliere die Wette mit dem Anstand, den Du erwarten würdest, wenn Du Deine Telefonnummer niemandem geben willst.

Antwort
von TorDerSchatten, 77

Nein, da gibt es keinen Trick. Meine Handy-Nummer ist auch nirgendwo gelistet und du würdest sie ebenfalls über das Internet oder andre Medien nicht finden.

Die Polizei ist berechtigt, beim Verdacht einer Straftat aufgrund der Nummer den Inhaber zu ermitteln.

Überleg doch mal, wo und wie ist denn deine eigene Handynummer öffentlich zu finden??

Erst denken, dann fragen

Antwort
von sportchi, 66

Ich bezweifle das es die da gibt aber probiers mal bei der Auskunft :)

Antwort
von kreuzkampus, 62

""Gibt's vlt iwelche Methoden die Nummer rauszufinden ?"""

Nein; und das ist gut so. Und derjenige, der mit die gewettet hat, wusste, dass er gewinnen würde.

Antwort
von Kuno33, 53

Es gibt eine Methode: Du fragst ihn. Er kann dann entscheiden, ob er dir die Nummer geben will oder nicht.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 32

Laß es sein. Mal ganz abgesehen davon, daß du sie nicht finden wirst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Privatsphäre.

Antwort
von phil330d, 42

Welche Wette denn? :D