Frage von PrimeExpert, 23

Wie finde ich die eine Frau?

Wir Kerle suchen doch alle nur die Frau, die uns an der Morgenlatte packt und sagt "Das kann ich nicht so stehen lassen!". Wo finde ich solch eine Frau?

Antwort
von loema, 11

Deine Frage steckt alle Männer in einen ziemlich ekeligen Topf.
Ich würde das Mann nicht so stehen lassen wollen.

Es gibt genug Männer, die ihre Morgenlatte als Appell an die Partnerin sehen, diese abzuarbeiten.
Eine Latte, die aus physiologischen Gründen jeden Morgen aus dem nichts entsteht.

Wenn du keinen Wert auf beidseitige sexuelle Anziehung und Erregung legst, sondern eine morgendliche Dienstleistung suchst als einziges Kriterium, dann
tust du mir menschlich enorm leid.

Antwort
von CarrieSatan, 23

Suchen wir die wirklich alle ? Ich persönlich ja nicht aber ich kann ja nur für den Hochbegabten Teil der Bevölkerung sprechen.

Kommentar von PrimeExpert ,

Und wer berichtigt dich dazu, für ein bruchteil der Menschheit zu sprechen?

Kommentar von CarrieSatan ,

Naja ich hab den kürzeren gezogen.

Antwort
von tommy40629, 14

Das sieht Mann doch schon an deren Auftreten, Verhalten und Kleidung.

Wenn Du eine ""Frau"", eigentlich muss man hier das Nomen mit Schl...pe schreiben, siehst, neben der Prostituierte verblassen, vor allem von der Kleidung her, dann hast Du sie gefunden.

Und solche Frauen sind nun echt nicht schwer zu finden, zumindest in großen Städten nicht.

Ich persönlich hätte keinen Bock auf so eine ""Frau"".

Kommentar von loema ,

Sexistische Kackantwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community