Frage von AvanLyn, 25

Wie finde ich die duftnote meines lieblingsparfums?

Ich habe letztens ein Parfum Tester gefunden und war hin und weg vom Duft. Problem ist das kein Laden dieses Parfum mehr hat. Nun bin ich zu meine Dejavu Laden und fragte ob er mir das so mischen kann das es fasst genauso riecht. Problem war , das er mir zwar was zusammen gemischt hat aber es nicht 100%ig das gleiche war.

Wie finde ich Duftnoten meines lieblingsparfums! Ich denke mal das es das nirgends gibt sonst würde das glaube jeder selber nachmachen ?

Das Parfum heißt easyrider und gibt es evtl. bei Galeria aber nur zum bestellen alles ...

Antwort
von Somblay, 25

Das Parfum bekommst Du bei Amazon, Ebay und diversen Online-Parfümerien.

http://www.amazon.de/EASYRIDER-Eau-Toilette-spray-Lederetui/dp/B009H3Z4N4

Kommentar von AvanLyn ,

Nein weil ich einen Laden gefunden habe der der die Duftnoten braucht und dann würde er mir das dann mischen aber da der Tester alle war und er nicht 100%ig die Duftnoten erriechen konnte kann er das nicht richtig mischen.

Antwort
von Hexe121967, 23

wenn es das zeug doch online gibt, warum willst du dir irgendwas mischen lassen? bestell das zeug und gut ist.

Kommentar von AvanLyn ,

Nein weil ich einen Laden gefunden habe der der die Duftnoten braucht und dann würde er mir das dann mischen aber da der Tester alle war und er nicht 100%ig die Duftnoten erriechen konnte kann er das nicht richtig mischen.

Kommentar von Hexe121967 ,

also lieber teuer mischen lassen als billig das original kaufen?  muss ich das verstehen?  nein, muss ich nciht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten