Frage von DiPellegrino19, 131

wie finde ich die dicke von meinem penis heraus und wie lang ist ein normales kondom?

ich habe mir letzte woche ein kondom drüber gerollt (auf der verpackung stand das es eine dicke von 56mm hat) und gemerkt das es zu eng ist auch daran das es gerade fast nur so zur hälfte drüber ging aber das habe ich auch daran gesehen weil es meinen lüllemann "zugeschnürt" hat und es einen roten abdruck hinterlassen hat was definitiv nicht angenehm war .. und jetzt wollte ich mal wissen wie ich herausfinde wie dick mein lüllemann ist .. ach und weil es mir gerade so einfällt, wie lang ist ein normales kondom ?!

Antwort
von xXBackfischXx, 83

Bei der mm-Angabe geht es um den Umfang ;). Das sollte mit einem Maßband einfach herauszubekommen sein.

Kommentar von DiPellegrino19 ,

Antwort
von nudelsalat122, 40

Das Problem hatte mein Freund auch, die "XL" Kondome aus der Drogerie sind 'n Witz. Guck mal auf mysize oder so ähnlich hieß die Seite, da stehen zum einen genaue Angaben und dementsprechend kannst du für jede Größe (zb überdurchschnittlich dick aber normal lang, damit wird man ja in der Drogerie kaum fündig) deine Kondome bestellen! Das klingt wie so ne dumme Spam-Werbung-Antwort aber das ist es wirklich nicht :D

Kommentar von DiPellegrino19 ,

danke für deine hilfe ! :)

Antwort
von BlitzBudden, 66

Nimm eine Bohrmaschine und ein Holzbrett... Dann fahr in einen Baumarkt und kaufe dir jede Bohrergröße, die du findest... Bohre mit jedem Bohrer ein Loch ins Brett und beschrifte diese Löcher mit dem jeweiligen Durchmesser... Nun versuchst du deinen Lümmel der Reihe nach in jedes Loch zu stecken. Da wo er zuerst reinpasst kannst du nun ablesen, wie dick dein Lümmelchen ist.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Und bitte noch mit dem Verkäufer über den Zweck der gekauften Materialien fachsimpeln!!

Antwort
von Skillerzz, 45

Ist gibt extra kondometer,guck mal in Drogerien

Antwort
von MaggieSimpson91, 35

Frag mal deine Mutter, die kann dir da hilfreiche Tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten