Frage von Master969, 64

Wie finde ich die Adresse von meinem Schwarm heraus?

Hallo Freunde,Folgendes: Ich bin neulich bei Facebook auf das Profil eines Mädchens gestoßen, und sie ist exakt mein Traummädchen! Ich möchte sie so gerne näher kennenlernen! Sie wohnt sogar in meiner Stadt! Aber das Problem ist das ich ihr keinen Freundschaftsantrag und auch keine Nachricht senden kann, da sie es bei sich so eingestellt hat dass sie von Fremden keine Nachricht erhält! Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihr einen Liebesbrief schreiben und ihr Blumen versenden nur, ich habe keine Informationen d.h. keine Handynummer, keine Adresse, rein gar nichts! nur ihren wundervollen Namen! Ihre Freunde sind auch unerreichbar. Ich bin verweifelt! ich brauche Hilfe! , also meine Frage kurz und knapp: Gibt es eine Möglichkeit ihre Adresse herauszufinden? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von alcatruz15, 30

Guck ma ob die vllt ask.fm oder instagram hat , und falls ya und sie dich annimmt (falls sie privat ist) guck unter geotags ob du ihre straße und stadt findest

Antwort
von Werwolf1608, 40

Sorry, aber ich denke, du steigerst dich da ganz schön rein. 

Antwort
von HeiligerFlorian, 64

Eine simple Möglichkeit wäre ihr eine Freundschaftsanfrage zu schicken und sie dann zu fragen. Wenn sie die Anfrage nicht annimmt wird sie kein Interesse haben, und wenn sie dann von einer Anonymen Person Briefe oder ähnliches zugeschickt bekommt könnte sie noch mehr abgeschreckt sein.

Antwort
von mxxnlxght, 25

Wenn du sein Skype Name hast, kannst du über einen Booter ihre IP hacken. Und dann die IP auf www.utrace.de orten, dann bist du nah dran.

LG


Antwort
von oppenriederhaus, 37

schreib einen ihrer Freunde an

Antwort
von knaller99, 44

Rausfinden kann mann die .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten