Wie finde ich die 1. schwule Liebe und erstmal überhaupt Freunde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"und im Internet wollen mich alle (weil ich angeblich so jung und süß aussehe) nur ausnutzen zum Sex."

Ich finde es gut, dass du dich da nicht drauf einlässt! Dies zeigt doch schon mal eine stärke, die du in dir hast! 

Besuche doch einen Kurs.....Tanz, Malen.....oder was dir gerade zusagt. Denn dort lernst du auch nette Leute kennen. 

Wie sieht es bei deiner Ausbildungsplatz aus? Berufsschule? 

Vereine gibt es ja auch noch eine menge...Tierschutz usw schau dich ein bisschen um.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
13.10.2016, 22:46

Vereine in meiner Heimat sind schwierig zu finden, da es hier kaum bis nichts gibt. Ich mache die Altenflegeausbildung und da sind nur Mädchen bis auf 2 Jungen die für mich zu alt sind. 

0

Keine Sorge, ab 35 hat man auch im Internet Chancen mehr als nur Sex zu finden, es ist halt leider so das die meisten jeden unter 25 toll finden und Sex mit ihm haben wollen, ab 25 lässt dann das Interesse an einem  immer mehr nach bis man  nehmen muss was man kriegen kann wenn man mal etwas Fun will. Auf der Beziehungsspur halten viele die u25 für noch nicht reif und beständig/gefestigt genug eine ernsthafte Beziehung zu führen. 

Ich hatte auch kaum Freunde weil ich dachte: Mit mir will eh keiner was zu tuen haben. Aber ausgerechnet meine Homosexualität hat mir dabei geholfen. Ich war in einem Kollegen ziemlich verschossen und hab ihn dann eines Tages auf Facebook geaddet, weil ich dachte das das komisch wirken könnte (Eine dumme Vorstellung) habe ich auch noch andere Kollegen die ich kenne geaddet  und die Anfragen wurden angenommen und so erfuhr ich das 2 seiner Freunde das gleiche Hobby haben und so kam ich mit ihnen in näheren Kontakt und sind dann auch richtige Freunde geworden. Dieses Erlebnis hat mich dazu veranlasst mich mehr für meine Kollegen zu interessieren, klar bin ich an den Schönheiten unter ihnen mehr interessiert als an denen die nicht so gut aussehen, aber so finde ich Freunde.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi Fragant...liebe Jung, da du ja das Netz nicht gerne nutzt, obwohl ich
dir aber mal erklärte, wie du es in Profilen machen kannst, daß dich
andere Jungs auch mehr oder weniger anschreiben, die auch ne Freundschaft und/oder eine Bezeihung suchen
und auch, (wie ich das "anyway" hier in Köln zitierte): ein Jugendcafe
für homosexuelle Jugendliche
...das gleiche googlest du bei dir, in
deiner Stadt, das ist absolut seriös und für dich wirklich passend (m.E.),
aber wenn du solche Hilfen nicht annimmst...dann weiß ich auch nicht,
wie man dir helfen kann oder soll;

...ähnliche Tipps habe ich hier mal einem, aus meiner "Frendesliste hier bei gf" gegeben, der is jetzt voll und ganz in seinem schwulen Element;  geht alles lockerer an, er hat nämlich Gleichgesinnte so kennengelernt und die wiederum helfen dir ganz sicher auch, wenn du den Schritt - wie empfohlen - mal so gehen würdest, wärst du schon um einiges weiter; überwinde doch mal deinen inneren Schweinehund und versuch es mal so; hier bei gf und aus Köln war sogar ma jemand, der das "anyway" auch (noch) nicht kannte...ich habe es ihm empfohlen, er war sooo dankbar, daß es sowas seröses gibt, sagte er noch...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
13.10.2016, 23:24

Die Webseite vom Anyway ist aber cool

1

Hey Fragant1995, also für erste schwule Kontakte kann ich dir dbna (du bist nicht alleine | http://www.dbna.de) empfehlen. Das ist ein Magazin für 14 bis 27 Jährige Homosexuelle Teenager/Heranwachsende mit einem Forum und einer Art Kontakbörse. Alles kostenfrei.Und was deine Einsamkeit angeht, da musst du dann leider halt auch mal in den, wie man so schön sagt, sauren Apfel beißen und mal ein wenig aus dir rauskommen. Bekanntschaften knüpfen sich nun mal nicht von selbst...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
13.10.2016, 22:44

Ja viele denken, dass sie mit mir nichts anfangen können, weil ich ja ungern auf Partys und schon gar nicht in Discos bzw. Clubs gehe. Aber treffen sich Jungs nur noch auf Partys? Treffen sich Jungs nicht mal mehr zu Hause? Muss alles nur noch cool sein? 

1

Zuerst einmal kenne ich dich natürlich nicht und kann dir deshalb auch nur Tipps geben.

Um Freunde zu finden musst du ja nicht auf Partys es reicht auch mal öfter nach draußen zu gehen und einfach mal Leute anzusprechen.

Wenn du studierst oder eine Ausbildung machst gibt es da ja bestimmt auch Leute in deinem Alter.

Ansonsten helfen natürlich Paartnersuch Seiten (kannst in deine Beschreibung ja auch schreiben, dass du nur Freunde suchst) bei Lovoo gibt es glaub ich sogar einen Radar oder so auf dem du Personen in der Umgebung angezeigt bekommst.

Wenn du von dir sagst, dass du ein bisschen feminin bist wäre es vielleicht interessant sich eher (nicht ausschließlich) weibliche "Freunde"
zu suchen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXiTzT031HDLPXx
13.10.2016, 22:48

Und beim Sport lernt man auch nur Leute kennen

0
Kommentar von xXiTzT031HDLPXx
13.10.2016, 23:23

Ich meine mit Freunde logischerweise Freunde

Weil er erstens geschrieben hat das er im Moment auch keine FREUNDE hat und
Zweitens hält ihn das ja nicht davon ab sich zu verlieben .!
(Freunde kann man sich bewusst suchen, verlieben eher weniger)

Also tut es mir leide falls du meine Antwort falsch interpretiert hasst.

Schönen Abend noch

1

Ich glaube es gibt keine simple Antwort auf "Freunde finden" :( ich schätze das passiert einfach. Ich mein was bringt es dir in einen Verein zu gehen wenn dort nicht die richtigen Personen sind. Aber ich hab da auch keine Ahnung von. Ich bin jetzt 17 und hab jetzt schon keine lust mehr. 

Bei anderen sieht es ja immer so einfach aus....

Ich kann dich echt gut verstehen, es ist echt nicht schön zu spüren wie langsam dein Herz zerbricht und du es nicht aufhalten kannst :(

Hoffe es gibt auf deine Frage eine Antwort aber ich zweifel daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
13.10.2016, 22:59

Genau das ist es. Früher habe ich TischTennis gespielt, aber ich habe aufgehört, weil ich für die Anfänger zu "gut" und zu alt war und ich in die Mannschaft nicht wollte, da die mich nicht akzeptierten und man muss sich ja nicht von Mitgliedern einreden lassen in ihre Mannschaft zu kommen nur damit die mich mobben können. 

1
Kommentar von don2016
14.10.2016, 00:11

lieber Township...also "Freunde finden", ist da schwierig, wo zu wenig Freunde sein können..., das wär auf dem Land (ich spreche jetzt ma nur von homosexuellen Freunden), die ja auch überwiegend gesucht werden, bei der hiesigen Frage; ich habe dem FS früher schon mehrfach Tipps gegeben, die bei anderen hier zum Erfolg geführt haben; ich wiederhole es gern - ist ja  für dich genauso bedeutsam -;

...das sind in (Groß)-Städten die Jugendcafes für homosexuelle Jugendliche (ich zitiere hier in Köln gerne das "anyway"), es ist für Gleichgesinnte Jugendliche von 14 - 27 Jahre...also genau wie:  dbna; auch bei Profilen habe ich Tipps gegeben...es gibt sehr viele die trotz, daß man nur Freundschaft oder Beziehung sucht...nur oder überwiegend Sex wollen; tja diese gibt es überall, es ist ja auch normal, nur nicht korrekt im Profil: wenn ich Freundschaft suche oder ne Bezeihung...dann suche ich in der Regel kein one-night-stand;

...denen gegenüber zeigt man sich dann im Profil eben nicht (mit Foto) - diejenigen, die selber unter Suche : Sex stehen haben,...man klärt sie auf, daß man keinen Sex sucht..im Wiederholungsfall und derjenige nervt weiter, wird er ganz einfach geblockt...und das Thema Sexsuche:  ist für den bei mir oder bei dir im Profil anfragt,  beendet - so einfach geht das -;

...für viele von uns Homosexuellen gibt es doch wenig andere Möglichkeiten - als durch die "blauen Seiten"; man entscheidet doch selbst, wer mit einem reden kann...is eigentlich doch einfach und auch korrekt...; ich habe selbst meinen Liebling auch da gefunden Älterer sucht Jüngeren..., auch Jüngere suchen Ältere...so unterteilt sind verschieden "Clubs", wie sie da genannt werden;

...so bin ich da auch hingekommen und fand meinen über alles geliebten jungen Freund;

...unsere Homosexuelle Liebe dauerte 4 Jahre (immerhin), dann trennte uns der Steinzeitglaube seiner family...leider..obwohl unsere Liebe, vorher 4 Jahre geduldet und akzeptiert war (von allen in der family)...ich will damit sagen, wer einen Freund sucht, kann ihn auch im Netz finden und ein Jugendlicher auch in einem Cafe für jugendliche Homosexuelle und dort, durch die Gleichgesinnten da, auch wieder andere kennenlernen kann...viel Glück und Erfolg auchbei deiner Suche, liebe Grüße aus Köln

0
Kommentar von Township
14.10.2016, 00:20

Danke, ich werde es mal versuchen und vllt ergibt sich ja mal tatsächlich was :). Danke auch das du dir die Zeit nimmst so lange Texte zu schreiben echt cool von dir ;). Und Grüße zurück aus Bayern. PS: ich werd wohl ihrgendwann hoffentlich nach Köln ziehen ;)

1

hallo,

dass Freundschaften auseinandergehen, ohne böse Absicht, passiert leider oft, wenn sich die Wege trennen. Und in einer ausbildung, erst recht im Beruf ist es für jeden schwerer, Freunde zu finden als in der Schule.

Da du in einer Situation bist, dich mit deinem Outing zu beschäftigen, rate ich dir zu einer Coming-Out-Gruppe oder schwulen Jugendgruppe.

Die, die dort hingehen, sind wie du etwas unsicher, vielleicht schüchtern, aber ihr habt viel gemeinsam, und daher passiert es leichter, dass ihr ins Gespräch kommt.

Ansonsten: Was sind deine Hobbies, was machst du gern?

Das Internet hat seine eigenen Regeln, aber auch da gibt es andere die keinen Sex wollen, z. B. kannst du bei gayromeo schauen, wer was sucht bzw. angegeben hat, und dann schreib die an.

Wenn dich jemand anschreibt und nicht du ihn, tut er das eher wegen Sex, aber da kannst du ja klar sagen, dass es nicht das ist, was du jetzt willst. Setze deinen Status auf suche "Beziehung". Schreibe selsbt andere an mit diesem Status. Logisch, ist keine Garantie,dass es klappt, aber ich z.B.achte sehr darauf, wennn ich wen anschreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
15.10.2016, 21:47

Natürlich ist es normal, dass die Wege irgendwann auseinandergehen, aber ich habe es sehr brutal gehabt. Ich hatte einen Freund gehabt der war mein bester und ich war sein bester bis dann (Wegen meiner Schulzeiten und meinem Umzug ging leider  immer nur Samstags): 

Hast du am Samstag zeit? - Nein ich muss auf eine Hochzeit! / Hast du am nächsten Samstag zeit? - Nein, da ist meine Familie auf einen Geburtstag eingeladen. - Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht, verplant ist verplant / Hast du Samstag zeit und wenn nur ne Stunde auf ein Eis ich lad dich ein! - Dann kamen dumme Lachsmileys und ein "Ne ich muss aufräumen" - IDIOT - Ich weiß selber nicht was das sollte :/ 

1

Unverhofft kommt oft.

Theoretisch überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann dir ein Umzug in eine Gr0ßstadt helfen, es gibt Großstädte in DE die einen Frauenüberschuß haben. Im Gegenzug ist in ländlichen Gebieten Frauenmangel, weil die Geburtenrate etwas bei 50/50 liegt.

Dann wird es für dich vllt einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
13.10.2016, 22:49

Meinst du weil Frauen toleranter sind?

0