Wie finde ich denn heraus was ich für Ramsticks brauche, wenn ich den PC natürlich ohne RAM's nicht anmachen kann, und keine Ramsticks für den PC habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das ganze Gerät von Dell ist und nicht nur das Mainboard, dann genügt uns auch die Modellnummer von der Kiste, um dir sagen zu können, welches Mainboard du hast und was für RAM da reinpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du wohl mal dein Mainboard googeln. Die genaue Bezeichnung müsste irgendwo draufstehen. Da findest du dann garantiert ein Datenblatt aus dem du alle Informationen entnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeonfluxis
28.12.2015, 13:58

Hi p0ckiy, Ich finde auf dem Mainboard nur etwas das nach einer Seriennummer aussieht, und den Hersteller (DELL).

0

Was möchtest Du wissen?