Frage von 19kiri19, 54

wie finde ich denn ein hotel driekt am strand bzw mit nem privatstrand nur für gäste was muss ich denn eingeben bei booking,trivago,agoda?

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen hotels und resorts ? liegen diese resorts direkt am strand muss ich das anklicken ?

ich war im august in antalya für 2wochen und unser hotel hatte ein 400-500m langen privat strand ( wussten wir vorher nicht bei de buchung ) nur für die gäste und das fand ich richtig schön :) kein massentourismus ... genau solch ein hotel brauch ich für thailand , was muss ich denn da eingeben ?

bei booking,trivago oder agoda kann man nix ankreuzen mit privatstrand

Antwort
von SarahKittyCat, 25

Auf Samui hat zum Beispiel das anantara lavana und das four seasons einen privatstrand...
Und bestimmt noch mehr hotels.
Musst du dich halt auf dem Websiten umschauen.. oder du lässt dir von Profis eine Reise zusammenstellen.. zum beispiel im Reisebüro...

Antwort
von peterobm, 30

Privatstrand, was ist das? Das wird so bezeichnet ist aber nicht abgesperrt und für jeden Nutzbar.

Antwort
von muschmuschiii, 33

das wird auch schwierig werden, da in Asien die Strände meist öffentlich sind!

Kommentar von 19kiri19 ,

in koh samui ist fast der komplette chaweng beach ein privaterstrand der hotels

Kommentar von muschmuschiii ,

sehr seltsam: nur das die Hotels dort Liegestühle/Sonnenschirme aufstellen, macht es nicht zu einem Privatstrand. Habe in einem Hotel in einer kleinen Bucht oberhalb vom Chaweng Beach meinen Urlaub verbracht und bin oft dorthin gefahren, war kein Problem.

wer googelt, der findet:  hier findest du Hotels mit Privatstrand auf Koh Samui unter "einsame Strände"

http://www.leckerbisschen.de/koh-samui/hotel-koh-samui.htm

Kommentar von pluggy ,

Absoluter Nonsens. In Thailand sind alle Straende oeffentlich, wenn auch die Hotels oft durch Aufstellen eigener Sonnenliegen/ -Schirme den Eindruck erwecken wollen, das sei ihr Privatstrand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community