Frage von albertoderfisch, 41

Wie finde ich den treiber für meine Soundkarte?

Guten Tag Mein Pc hatte einmal ein Problem mit seinem onboard sound Deshalb habe ich mir damals eine soundkarte gekauft. Nun habe ich den Pc geplättet doch deren treiber vergessen Ihren namen weiss ich auch nicht Habe mir schon den realtek sound treiber heruntergeladen leider ohne erfolg Beim lautsprecher an der taskleiste ist immernoch ein Kreuz :/ Wie kann ich herausfinden wie sie heisst?

Antwort
von Rakisch, 25

Geh in dein geräte manager und schau wo dir der Treiber fehlt (mit gelben dreieck markiert) .. nun geh rechtsklick --> Eigenschaften --> Details und dann wähle Hardware-ID. Nun Google diesen Code und finde heraus wie die Karte und die Treiber heißen. Jetzt geh auf die Offizielle Seite und lade sie dir herunter.

Antwort
von Jensen1970, 29

mit driver booster free eventuell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten