Wie finde ich den richtigen youtube namen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pseudonym Creatator: wenn ein Name entsteht dann ist ein Gedanke immer in der näher der sich an diesen Wort festhält ind als Assoziation dient.
Meist wird wird jedoch dann ein Kosename, Spitzname, Markenname oder auch ein User mit Kürzel.

Hab gerade eine App entwickelt die sich "Pseudonym Creator" nennt um eine perfekte Namens Nennung festzuhalten.

Ps.: diese App gibts nicht, doch zur Anschauung ist sowas ganz Hilfreich, beschreibt glaub ich ganz toll was Du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei meinem Nicknamen eine Kombination aus meinem Vornamen & einer Sache, die mich ausmacht, gewählt. ^^

Ich heiße mit Vornamen Daniel und höre gern US-Hip Hop. Aus diesem Grund habe ich mir den Namen "DaniGGa" ausgedacht - eine Kombination aus Dani (meines Spitznamen) und dem Wort "N*gga" (welches in der Hip Hop-Szene oft gesagt wird xD hinzu kommt noch, dass ich eine ganze Zeit lang lieber schwarz als weiß sein wollte).

Ich hoffe, ich kann dir mit meiner Antwort helfen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde LifeSusan heißen aber nur wenn ich so normale Sachen machen würde, sonst würde ich zockerin1102 heißen.. Dich dir einfach ein Namen aus der zu dir passt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceMax
26.05.2016, 11:50

Genau das ist ja mein problem -.- Ich finde keinen guten der mich überzeugt

0
Kommentar von Zockerin1102
26.05.2016, 11:50

Was gefällt dir denn am meisten also was machst du gerne, was macht dich aus?

0

Sry, wenn dir nochnichtmal ein Name einfällt ,sind deine videos bestimmt sehr unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbes Problem hier...

Ich habe mich über ein par Jahre "Mr_NoName" genannt, weil mir kein Name einfiel. Irgendwann mochte ich den nicht mehr, habe nachgedacht, was zu mir passt und bin zu "FlyingLionheart" bzw. "FlngLnhrt"
 gekommen.

Aber selbst der hat mich nicht wirklich überzeugt, er ist zu lang, zu wenig Aussagekraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine mutter Mutter ist halbpolin. Und ich hatte zuerst ne Instagramseite mit vielen Namen.Ich war nie zufrieden.Doch dann bin ich auf die Idee gekommen bei Google Übersetzer einzugen:singen zanzen(ka wie ich draufgekommen bin). Dann kam raus:Spiew Taniec. Den Nen hatte ich dann ne ganze Weile.Trotzdem habe ich mich nach ne Zeit nicht so wohl gefühlt.Dann ist mir in den Sinn gekommen,Mein zweit Name ist Vivian.Und ich wollte den irgendwie drin haben.Ich habe hin und Her überlegt.Ob Vivian Spiew oder Vivian Taniec oder Spiew Vivian Taniec usw.Schließlich hab ich mich für den Namen:Vivian_Taniec entschieden.So heiß ich innerlich bei Instagram und bin stolz drauf.Ich benutze den Namen für sogut für alles.Dann hab ich mich entschieden YouTube zu machen und mich auch so zu nenne.Das mit YouTube hat zwar nicht so hingehen weil ich irgendwie kein Bock k mehr hatte.Aber ich hoffe ich konnte dir Iden geben sich dir einfach mal ne Sprache aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?