Wie finde ich den richtigen typ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich will nicht wie andere klingen und dumm rummaulen Von wegen "du bist erst 15" Ich bin auch 15, ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meinen Freund 17 glücklich. Ich habe ihn mit 13 kennengelernt und kurz nach meinen 14 Geburtstag waren wir ein paar. Ich dachte das ich nie einen Freund finden würde, aber das hat sich ja geändert. Weist du was? Lass dir Zeit! Eine Beziehung ist wunderschön aber die Person die du liebst kann dir auch den größten Schmerz deines Lebens zuführen.. Wenn du noch nie eine ernste Beziehung hattest vermisst du nichts. Es kommt alles mit der Zeit, es muss nicht alles von jetzt auf gleich passieren. Es ist das wunderschönste Gefühl wenn du langsam merkst du bist in eine Person verliebt und diese Person auch in dich, wenn es langsam anfängt über das tägliche schreiben und tägliches treffen, aber am schönsten ist es wenn du dir keinen Stress machst! Wenn du dir denkst: "es gibt Billiarden Menschen auf der Welt, früher oder später kommt die Person die alles für mich ist"! ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 22:04

das mit dem Schmerz kenn ich zu gut

0
Kommentar von krmnn
01.04.2016, 22:06

Ich habe schon so verdammt oft geweint, gedacht alles ist vorbei und wegen Eifersucht komplett übertrieben.. Das Leben in einer Beziehung ist nicht leicht.. Es ist hart und tut oft einfach verdammt weh. Aber zu wissen, das man für eine Person die Welt bedeutet ist das schönste was es gibt und macht alles wieder gut.

0
Kommentar von krmnn
01.04.2016, 22:10

Aber weist du was? Was alle anderen schreiben von wegen "du bist 15 du brauchst keine Beziehung" ist der größte Rotz den ich gehört habe. Mit 15 kannst du genauso reif für eine Beziehung sein wie mit 20 oder 30, wenn sich Menschen lieben dann kommen sie einfach zueinander, da spielt das Alter keine Rolle. Wenn du dich verliebt hast dann mach kein Geheimnis draus, stell dich vor solche Leute und sag "ja und? Ich bin 15! Ich habe einen Freund! Und ich bin verdammt glücklich!" Es hat andere nicht zu interessieren wie deine Beziehung abläuft oder wie alt du bist. Liebe ist liebe und daran ändert das Alter nichts!

0

Du bist 15. Wieso solltest du gerade jetzt "den richtigen" finden.

Außerdem, was heißt bitte "seit einiger Zeit", so früh mit Beziehungen anzufangen ist schwachsinn! Wer kommt auf solche Ideen? Freunde? Verwandte?

Du musst doch mal bedenken, dass dich jetzt ganz andere Dinge beschäftigen sollten als sowas. Außerdem ist "Beziehung bis der Tod euch scheidet" zwar möglich doch nicht garantiert.

Vorallem niemand zwingt dich dazu (tut mir leid, sollte Ich ein paar Träume oder ähnliches zerstört haben aber das ist nun mal die Realität). Der "richtige" lässt sich übrigens meiner Meinung nach garnicht SO schwer finden.

Du solltest dir gut überlegen MIT WEM und mit WAS (Charaktermäßig und Einstellung) du zusammen kommen willst. Ich würde dir abraten von Leuten aus irgendwelchen "Disco's" oder woanders, denn die können ziemlich fies und hinterhältig sein.

Blick einfach "hinter die Fassade" oder "Maske".

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 21:54

in Discos oder so geh ich ja nicht macht einen nur kapput und heut zutage hatt doch fast jeder in meinem Alter eine Beziehung

0

Also du bist 15 und hast Probleme den richtigen zu finden, hallo!! Mit 15 den richtigen zu finden ist so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden. Aber du kannst arsxhlöscher vermeiden indem du nicht nur auf Äußerlichkeiten guckst sondern darauf ob der Typ nett ist und Mitgefühl und Sensibilität hat. Wenn nicht sind die meisten assi und auf Sex etc. aus! Hoffe konnte dir helfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 21:49

ich habe bei meinem Ex auch nicht aufs Aussehen geguckt es geht ja um die Gefühle und nicht ums Aussehen

0
Kommentar von 3runex
01.04.2016, 21:54

@ratatah Du bist mein Held des Tages! :)

1

Mach dir mal mit deinen 15 Jahren über andere sachen gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gedult ! und da du erst 15 bist macht das garnix wenn du mal paar Jahre single bist ich war die Letzten 5 Jahre single jet seit 1 monat nicht mehr =P und ich bin 26

Konzentrier dich doch einfach mal bisschen auf deine Zukunft (schule/ausbildung usw) denn wenn du dann mal 18-22 bist kannst du das wohl viel besser Geniessen

SIngle zu sein heißt nicht das ein keiner Will, sondern das man halt nicht einfach zu haben ist!

Sei dir bitte selbst mehr wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche nicht. größter fehler, denn damit erzwingst du deine gefühle nur für ieinen guy
lass es auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und einige Zeit Single ? Suchst du denn richtigen ? Für was soll der Richtige sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Diesmal" würde ich warten, weil du erst 15 bist und man in diesem Alter nicht auf eine reife Beziehung mit Zukunft hoffen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du raus geht, in eine bar, café, disco wie auch immer, oder du suchst im inet jemanden was allerdings heut zu tage nicht so empfehlenswert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Leben. Mit 15 ist das übrigens NORMAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du älter wirst und vielleicht Glück hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?