Frage von Boneheart, 16

Wie finde ich den richtigen Job oder Studiumsplatz?

Das macht mir Spaß: Arbeit mit Kinder, am PC alles mögliche und Sport

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 16

Sportlehrer der nebenbei noch ein bisschen EDV unterrichtet ;)

Antwort
von AnnaKarinchen, 7

Fange eine Ausbildung als Erzieher an. Bewegen wirst du dich da genug mit den Kindern ;-) Spreche aus Erfahrung *.* !!!

Antwort
von schnubbi13, 12

Im Kindergarten vllt? :)