Wie finde ich den richtigen Bus in Bremen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://fahrplaner.bsag.de/hafas/query.exe/dn?

Dort kannst du nicht nur nach Haltestellen suchen, sondern auch direkt die Adresse der Firma eingeben und die richtige Linie erfahren. Ich kann dir versichern, in Bremen ist das nicht irgendwie anders geregelt als in anderen Städten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur die App "Öffi" ans Herz legen. Da gibt es auch für Bremen einen speziellen Netzplan und live Verspätungen und Abfahrten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
02.03.2016, 21:28

Mein Gegenvorschlag. Die App "vbn" ist genau für den Verkehr in Bremen und umzu entwickelt worden

0

Nimm doch einfach den Bus, an dem vorne "Bremen" steht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher Linie fährst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohin musst du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?