edwardfan am 27.02.2009 um 14:18 Uhr
all meine freundinnen haben schon einen freund gehabt oder haben einen! nur ich nicht! ich kenen nur leute die nchti soo richtig zu mir passen! ich weiß niht was ich tun soll! ich will auch einen freunbd haben! was soll ich tun?

bei ca. 35 Millionen deutschen männlichen Bürgern fällt einer garantiert für dich ab..
nur stelle mal keine zu großen Erwartungen, denn die bist weder perfekt noch volkommen
und die kleinen Unperfektionen machen ja den Partner erst liebenswert
Den perfekten Freund wirst Du kaum finde, da niemand perfekt ist. Warte einfach ab, sei aufgeschlossen, aber klammere Dich nicht an den ersten besten ;-)
Gruß wiele

computer aus und ab an die frische luft
HIER FINDEST DU IHN SICHERLICH NICHT
naja, so leicht geht es auch nicht ;)
Deine Ansprüche runter schrauben und einen Mann akzeptieren, ohne ihn ändern zu wollen.

nur nicht panisch werden. wenn bisher keiner zu dir gepasst hat, dann sollte es halt nicht sein. besser warten als irgendeinen nehmen, weil alle anderen auch einen haben. der passende läuft dir schon noch über den weg und meist da, wo man ihm am wenigsten erwartet.

Fussballverein, Schachverein, Motorsport - und Du wirst Dich vor potentiellen Freunden nicht retten koennen ;)
Ich kenne die DLRG als echten Beziehungsspender - aber da gibts halt auch Konkurrenz.
dann geh mal iseekyou und stell dich vor, oder gehe nach draussen, in sportvereine, öffne dich und zeige mit deinen augen den anderen gegenüber das du auf der suche bist!
edwardfan am 27. Februar 2009 16:05 was ist denn iseekyou? meinst du icq??

Willst du nur einen Freund haben, damit du gut vor deinen Freundinnen dastehst? Wenn ja, solltest du es gleich vergessen. Außerem, den PERFEKTEN Freund gibt es nicht, denn jeder Mensch macht Fehler und hat Macken ;)
edwardfan am 27. Februar 2009 15:47 nein! ich möchte einen freund haben,damit ich jemanden zum reden habe,damit ich jemanden lieben kann,damit ich nichtmerh allein bin!