Wie finde ich den Kompatibilitätsmodus?Bei mir ist immer nur das zur Auswahl(Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Was du da hast, ist kein Programm, sondern bloß eine Internetverknüpfung. Da gibt es keine Kompatibilitätseinstellungen.

Mit Steam kenne ich mich jetzt nicht so aus - wahrscheinlich hast du da aber einen Clienten installiert. Such doch mal im Startmenü nach dem und rechtsklicke ihn, um da in die Eigenschaften zu kommen (zuvor aus Dateipfad öffnen klicken).
Na, wie läuft das? Bei Problemen gerne noch mal schreiben! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveagirl03
20.03.2016, 18:12

Das ist die Eigenschaft

0

Hallo,
Programm suchen, rechte Mausklick auf Programm und auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveagirl03
20.03.2016, 17:44

Wo denn das Programm suchen?

0
Kommentar von Applwind
20.03.2016, 17:45

Bedeutet du musst das Programm einfach suchen.

Geh auf dein Desktop und such das Programm aus das du im Kompatibilitätsmodus Starten willst.

LG

0
Kommentar von Iloveagirl03
20.03.2016, 18:08

Ja und was dann?Bei mir steht nirgendswo Kompatibilitätsmodus!Das ist ja mein Problem

0