Frage von Timh2512, 23

Wie finde ich den Kommie wieder?

Habe vor einiger Zeit auf You Tube ein Kommentar kommentiert, weiß aber nicht mehr welches Video. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 17

Leider gar nicht. Bis vor einer Weile war es noch über das Google+ Konto möglich, aber seit der Trennung der Dienste gibt es im Augenblick keine Funktion mehr, um die eigenen Kommentare auflisten zu lassen.

Antwort
von iTzJoNny, 23

Wenn du noch ca weisst was du geschrieben hast, einfach nochmal kommentieren, dann siehst du ihn wieder ganz oben. :)

Antwort
von ChaosNe0, 20

Rechts oben auf deine Notifications klicken. Wenn jemand antwortet, siehst du das da. Ansonsten würde ich dir raten mal in den Youtube- und Google-Profilen nach einem entsprechenden Log zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten