Frage von Zinasto, 62

Wie finde ich den günstigsten Flug nach Los Angeles?

Hallo,

meine Frage bezieht sich ausnahmsweise im Gegensatz zu den anderen nicht auf welche Website ich gehen soll, sondern welche Tricks es da gibt.

Ich bin bis August ziemlich flexibel und könnte praktisch schon ab April und Reisedauer spielt bei mir auch keine Rolle.

Natürlich kann jeder auch gerne mir seine Lieblingsseite aufschreiben.

Gruß Azin

Antwort
von Hardware02, 39

Also ich schaue immer auf www.skyscanner.com welcher Flug am günstigsten ist. (Wenn man mit dieser Fluglinie nicht fliegen möchte, muss man das ja nicht tun. Man nimmt dann die günstigste Fluglinie, der man vertraut.)

Das Ticket buche ich direkt bei der Fluglinie. 

Du bist schon sehr spät dran, wenn du Tickets für August (Hauptsaison) willst! Also buche sie so schnell wie möglich. Und kommt ja nicht auf die abstruse Idee, zum Flughafen zu fahren und dort ein günstiges Last-Minute-Ticket zu erwarten. So etwas kann man machen, wenn es einem egal ist, wo man landet, aber ganz sicher nicht, wenn man ein festes Ziel hat.

Antwort
von MrsNachdenklich, 52

Umso früher du buchst desto günstiger aber ab Ende Mai geht die Hauptsaison los und Tickets sind in der Regel am günstigen wenn ein Sonntag zwischen An- & Abreisetag ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community