Frage von Atomix99 25.08.2012

Wie finde ich den code von meiner Facebook seite?

  • Hilfreichste Antwort von Mitzerich 25.08.2012

    Du sollst nicht auf graph.facebook.com/xxx kucken sondern auf graph.facebook.com/wennichalleineaufwache, die ID ist dann der Code - dein Seiten-Code ist dann 373462932724558

  • Antwort von BellaLea 25.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eigentlich müssten die Zahlen hinten im Link stehen, ich gucke grad mal, ob ich es für dich finde (;

  • Antwort von Flo99xD 01.11.2012

    Mitzerich könntest du denn Code meiner Fb Seite herausfinden ?? https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/Cristiano.Roanldo99

  • Antwort von CeceLine97 25.09.2012

    kann mir jemand meinen code sagen?! wäre nett :D ich finde den nämlich ebenfalls nicht ..

    https://www.facebook.com/IchWurdeFurDichSterbenDennDuBistEinEngelAufErden

  • Antwort von UrKrll 25.08.2012

    was für ein code ?

  • Antwort von BenGreene 25.08.2012

    der quelltext ist der code deiner facebook seite ;-)

    was erwartest du denn zu bekommen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!