Frage von Allenicksbelegt,

Wie finde ich den Browserverlauf?

Ich habe neulich eine Seite besucht, komme aber nicht mehr auf den Namen. Deswegen wollte ich in dieser Liste nachschauen. Da steht immer: Heute, gestern, Dienstag etc. Also die Tage werden angezeigt und die Seiten, die man besucht hat. Mal finde ich es, mal nicht. Danke

Antwort von Cornyx,

Leiste:

Ansicht - Explorerleisten - Verlauf

Kommentar von Cornyx,

oder:

Strg + Umschalt + H

Kommentar von Allenicksbelegt,

Vielen lieben Dank

Kommentar von Cornyx,

Biite schön - freut mich wenns hilfreich war -

"Ha, über Favoriten habe iches jetzt auch gefunden :)))" (weiter unten)

Manchmal gehts auch über Umwege ;-)

Antwort von onlinepaps,

Im FF gehst Du auf Lesezeichen verwalten, dann den entsprechenden Zeitraum wählen. Oben in der Leiste kannst Du bei "Chronik durchsuchen" Stichworte zu der gesuchten Seite eingeben.

Antwort von Anna1230,

speicher dir doch seiten die du öfter besuchst unter Favoriten. Dann findest du die Seite ohne langes suchen wieder. Dafür klickst du wenn du die Seite offen hast einfach auf Favoriten und dann zufügen.

Kommentar von Allenicksbelegt,

Das ist ein guter tip, aber das mache ich auch schon, wenn ich dran denke. Hilft mir aber jetzt im Moment auch nicht weiter :( Aber danke trotzdem.

Kommentar von Allenicksbelegt,

Ha, über Favoriten habe iches jetzt auch gefunden :)))

Antwort von Gp7Tobi,

benutzt google chrome oder firefox oder was

Kommentar von Allenicksbelegt,

Ich benutze google

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community