gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
126 

Wie finde ich den besten Arzt in meiner Umgebung?

gefragt von heidemarie am 07.08.2007 um 22:02 Uhr

Ich habe langsam das Gefühl, dass bei uns in der Umgebung nur Pferdedoktoren ihr Unwesen treiben. Gibt es im WWW nicht irgendwo eine Bewertung für Ärzte?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.650 Arzt x 2.949 Ärzte x 353 WWW x 335 Bewertung x 331 Umgebung x 79

anonym
beantwortet von vincent am 7. August 2007 22:16
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aus eigener Erfahrung. Ich war zum erstenmal bei einem Orthopäden. Zum Ende der Untersuchung, kam die Frage, ob ich zufrieden war mit der Untersuchung und ob ich bereit sei, eine Empfehlung auszusprechen, Er gab mir verschiedene Web-Adressen. Ich will damit sagen, dass Du nie eine "Gute Empfehlung" erhalten wirst. Suche die Praxis auf und bilde Dir deine eigene Meinung.

jaguar4
beantwortet von jaguar4 am 7. August 2007 22:04
6x

www.helpster.de , da werden ärzte bewertet

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 7. August 2007 22:05
4x

das wird es nicht geben, lass dich da eher von anderen beraten.

vielleicht kennst du jemanden, der viel zum doc geht, oder dann halt selber erfahrungen sammeln.

jaguar4
beantwortet von jaguar4 am 7. August 2007 22:06
2x

anonym
beantwortet von rennerund am 11. August 2009 14:22
0x

auf www.arztbewertung.net kannst du ärzte bewerten und eine arzt-umkreissuche durchführen!

anonym
beantwortet von Allan2009 am 23. Juli 2009 23:52
0x

Checkt mal auf Hotdoc24.de ein da könnt Ihr direkt per PLZ nen Mediziner suchen, ohne viel Klickerei!

anonym
beantwortet von mvh12 am 28. August 2008 17:21
0x

www.docya.de inkl Arztbewertung und Infos über Öffnungszeiten, Stadtplan etc. Arztsuche funktioniert auch mit Symptomen als Stichwort...

anonym
beantwortet von joni14 am 6. November 2007 15:58
0x

Ja gibt es www.docinsider.de heise und diverse wichtige blogs haben drüber berichtet, und es ging durch die gesamte Onlinepresse. die anderen Seiten hier im Thread sind tot.

Qetan
beantwortet von Qetan am 7. August 2007 22:47
0x

Da hilft nur so lange selber suchen, bis Du ihn, Deinem Gefühl nach, gefunden hast.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_12
Der Aufstand der Web-Patienten
Ergebenheit Ärzten oder Lehrern gegenüber war einmal. Heute verteilen Patienten und Schüler schlechte Noten öffentlich im Internet

Würden Sie Ihr Kind in die Hände dieser Frau geben? Kinderärztin E. aus Dresden »ist augenscheinlich nicht an ihren Patienten interessiert«. Untersuchungen nehme sie nur »sehr oberflächlich und mit Desinteresse« vor. Das Fazit: »nicht weiterzuempfehlen!«

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.