Frage von PrayerInC, 50

Wie finde ich das perfekte Tattoo?

Wie finde ich mein perfektes Tattoo, welches genau zu mir passt und mit dem ich etwas verbinde. Ntürlich könnt ihr das mir jetzt nicht so sagen, aber wie seid ihr auf eueres gekommen, falls ihr eins habt? Und ich möchte auf keinen Fall ein Schriftzeichen haben, dass irgendwie chinesisch aussieht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 27

kannst ja erst mal ein provisorischen machen (mit einem Wasserfesten Stift) und das ist dann nach ganz kurzer Zeit wieder verschwunden ohne bleibenden Eindruck. Wenn Du Dich mit dem wohl fühlst, dann hast Du DEIN Tattoo gefunden, oder? und Du kannst das dann stechen lassen

Antwort
von BLoveee, 21

Ich würde sagen, guck dir einfach mal paar Tattoo's an. Gib in Google oder We Heart it 'Tattoo' und noch ein Stichwort dazu ein. Wenn du dich dann so in einer Richtung Tattoo entschieden hast kannst du mal weiter schauen, deine Favoriten raussuchen und dich beraten lassen oder sowas in der Art.

Antwort
von faiblesse, 17

Bei mir kam das Ansich immer aus dem nichts. Irgendwann hatte ich eine Idee im Kopf. Die setzte sich dann fest und dann habe ich die Idee  mit dem tätowierer ausgearbeitet.

Antwort
von Schocileo, 13

Ich habe ein Motiv gesehen und dachte mir "Jo, das will ich als Tattoo haben!"

Antwort
von SFDLS, 20

Besitze zwar keins, aber wenn dann beide Arme voll. Sleeves sind da ansprechend.