Frage von Tiara06, 56

Wie finde ich das perfekte Hobby für mich?

Ich habe gemerkt das ich überhaupt keine Hobbys habe :/ habe mich im internet erkundigt aber nix gefunden was mich jetzt so interessiert. Habe leider auch keine Talente wenn es um Musik oder Kunst geht :( Sport mag ich eigentlich auch nicht. Könnt ihr mir helfen😔 was könntet ihr mir empfehlen

Antwort
von DarksideUnicorn, 29

Du sagst, du hast kein Talent wenn es um Musik geht, aber du hast sicher noch nicht jedes Instrument ausprobiert ^^. Mich Interessiert Basketball, Schlagzeug, zeichnen, Text über das Leben schreiben... probier Sachen aus und entscheide dann, ob es was für dich ist und verurteile es nicht sofort :)

Antwort
von MTbear, 12

Ich wuerde, wenn ich Du waere, mir ueberlegen was Dir gefaellt bzw. was Du gar nicht magst. Auf diese Art und weisse kann man schon einiges ausschliessen. 
Aber ich wuerde einfach mal vorschlagen, dass Du einfach mal was ausprobierst. Oft ist man sich gar nicht bewusst was fuer Talente man hat bis man es einfach mal ausprobiert. Und manchmal dauert es einfach bis man wirklich gut in etwas ist und man hat trotzdem vorher schon Spass daran.
Was fuer interessen haben Freunde von Dir? Vielleicht kannst Du ja da mal sehen ob es was fuer Dich ist. Auch ist es manchmal einfach schwierig, da man ortsgebunden ist bzw. Dinge zu teuer. 
Versuch Dich vielleicht mal einen kleinen DIY Projekten zu Hause. Gibt ja Videos wie Sand am mehr. Oder wie waere es mit dem Zubereiten Deines Lieblingsgerichtes?  
Dir viel Glueck und viel Spass.... irgendwann wirst Du was finden

Antwort
von blutwurst712, 20

Was machst du den ganzen tag lang? Wenn du gta zockst ist das dein Hobby oder wenn du gerne Bilder bearbeitest dann halt das, jeder hat Hobbys bloß das ist wohl nicht jedem bewusst ^^

Antwort
von Kastille, 34

Was würde denn dein Interesse wecken?

Antwort
von User5713, 25

Da hilft nur ausprobieren

Antwort
von NameInUse, 10

versuchs mit RPGs

Antwort
von Latilufimali, 23

YouTube Videos, malen, kochen usw...