modeberater am 06.08.2009 um 23:17 Uhr
Ich suche für meinen Chef ein passendes Geschenk zum Geburtstag. Er wird demnächst 31 Jahre alt und ich weiß absolut nicht, was ich ihm schenken soll!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwierig, das kommt darauf an, welchen Geschmack dein Chef hat. Im Internet gibt es unterschiedlichste Shops, mit teilweise Ramsch, aber einige sind auch ok. Guck mal auf den für Männergeschenke http://www.funandsmile.de/index.php/cat/c10_Fuer-Maenner.html
kommt darauf an wie das verhältnis zum chef ist.... was hast du bisher geschenkt?

Chef oder mann also wenn es dein mann ist verschenk dich ganz toll eingepackt hat er was tolles zu auspacken
LeDeSa1 am 6. August 2009 23:19 sorry frage falsch gelesen sorry
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen ... von Chef reden und den eigenen Mann meinen .... oO
LeDeSa1 am 7. August 2009 09:30 ja sorry mein fehler hab oben anstad für ein mann für mein mann gelesen

na du bist doch "modeberater" und dann weißt du das nicht ?
Wieso schenkst du ihm was? Ist das bei euch so gang und gäbe? Schenkt er dir auch was? Wenn ja, würde ich mich daran orientieren, was er dir schenkt, wie teuer, welche Kategorie etc.

Hast aber nen jungen Chef. Was hat er den für Hobbys...etc. Erzähl mal bissle, vielleicht fällt jemand hier dann was ein.

Bilder oder vieleicht eine buch mit sagen oder geschichten
pumaboy99 am 6. August 2009 23:22 ah ein bilder búch mit schönen natur bildern aber ein dickes und cooles. glaub das isst ein sehr gutes geschenk.Aber wenn du das nicht willst dann schenk ihnm eine merci schoko tafel naja du weiss schon was.

du wirst es sicher herausfinden in dem du ihn damit konfrontierst, vor dem schaufenster, natürlich musst du dir auch deine gedanken machen, du kennst deinen freund sicher am besten (oder mann) ;)

Irgendwas mit Bezug zum Job, leicht hintergründig-humorvoll, z.Bspl. ne totenhässliche Krawatte, wenn Dein Chef nen Klamottenladen hat...
Irgendsowas in der Art halt...

Ich habe meinem Chef mal ein Buch geschenkt: "Das kleine Aaacchloch" von Walter Moers. Das konnte ich machen, weil er echt Humor hat. Der hat sich echt gefreut. Mal was anderes, als eine Kaffeetasse, oder Whisky.

Vor einigen Jahren haben wir mit mehreren Kolleginnen unserem Chef einen schönen Kugelschreiber mit Namensgravur geschenkt. Unserem Chef hats gefallen. Ob das allerdings etwas für Deinen Chef ist kannst nur Du beurteilen. LG TawaGirl
Hier kannst du mit dem Geschenkefinder Geschenkideen durchstöbern:
http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finden/Mann/alle/alle/alle/25-35/alle/alf/Detail/1
Vielliecht auch unter den Stichworte "Büro" oder "Typisch-Mann" nachschauen?
Ciao, Tom