Frage von Der57hi, 66

Wie finde ich das Mädchen?

Also..Ich hatte ein Traum und dort War ich, mit einem Mädchen zsm...Gestern hab ich das Mädchen im Bus gesehen und danach, nie wieder...Ich weiß, aber das sie immer den Bus, nimmt (hab mich in sie verliebt) Was soll ich tun? :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ich sage es mal etwas lakonisch, den ersten Matchball hast Du bereits vergeben und nun wird dir halt nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu warten das sich dir die Möglichkeit dazu bieten es mit dem zweiten Matchball besser zu machen. Das bedeutet nichts anderes, als das Du bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit zumindest versuchen solltest unbedingt mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von LindasBeauty, 38

Sprech sie an :-)
Frag sie nach ihrer nummer und unternehmt was ...Picknick vllt

Kommentar von Der57hi ,

Danke! :D

Kommentar von LindasBeauty ,

bitte :)

Antwort
von nowka20, 10

da ist wohl nichts zu machen, was einen erfolg verspricht, wenn du nicht kreativ bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten