Frage von StrongGirl001, 25

Wie finde ich das Lied per Melodie?

Meine Familie und ich waren im Sommer im Urlaub auf Kuba und dort haben wir immer das gleiche Lied gehört, welches uns sehr gefallen hat. Jetzt wo wir wieder in Deutschland sind, wollten wir uns das Lied wieder anhören, um den Urlaub Revue passieren zu lassen. Leider wissen wir weder den Titel, noch den Sänger geschweige dem den Text. Das einzigste was wir noch wissen, ist die Melodie und das es ein Popsong auf spanisch ist. Gibt es irgendwelche Apps oder Seiten im Internet, bei denen man ein Lied nur an der Melodie finden kann? Wir wären dankbar für jede hilfreiche Antwort ;)

Antwort
von Schnurrzel97, 19

Vielleicht findest Du den Song ja auf der CD "Cuba Hits 2016"!? ;D



Antwort
von Coldnature, 25

google doch mal was zu dem zeitpunkt, wo ihr in kuba im urlaub wart in den musikcharts auf kuba war. Wenn es die ganze Zeit rauf und runter gelaufen ist, müsste es da ja irgendwie zufinden sein.

Antwort
von Arethia, 19

Geht über die Suchfunktion von Google. Mikrophon drücken. Dann singen, auf die Note, die erscheint, drücken, Musikerkennung startet, weiter singen. LG

Antwort
von HoIIy, 12

Wenn du noch weißt was sie da singt dann gibt es doch einfach im Google Mikrofon ein und schon wird das Lied gesucht

Antwort
von Frikadellka, 13

duel el corazon?😂

Kommentar von StrongGirl001 ,

Haben wir zwar auch gehört, dass war aber leider nicht das Lied, welches wir gesucht haben. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community