Frage von Siniii, 44

Wie finde ich das Bild nur wieder?

Ich hatte über Google mal ein Bild gefunden, das ich jetzt dringend brauche. Leider musste mein Laptop platt gemacht werden und deshalb ist es jetzt nicht mehr da. Vielleicht kennt jemand das Bild oder weiß, wie man es gut finden kann.

Das Bild sah folgendermaßen aus:

Es ist eine Zeichnung, ähnlich einem Comic-Bild. Ein Junge und ein Mädchen sitzen auf einer Art Stange und kehren sich den Rücken zu. Die Stange ist lila und fliederfarben gestreift. Das Mädchen hat so etwas wie eine Fliegermütze auf und liest ein Buch. Was der Junge macht, weiß ich nicht mehr genau. Eventuell liest er ebenfalls. Hinter ihnen ist ein großer Globus abgebildet. Im Allgemeinen sieht alles auf diesem Bild ziemlich niedlich aus, vielleicht auch, weil es überwiegend in Pastelltönen gehalten ist. Es scheint, als ob die Kinder vom Verreisen träumen.

Antwort
von SDSanne, 9

Hast du deine Beschreibung stichpunktartig bei Google eingeben und bei Bilder geguckt?  

Ich kenne das Bild leider nicht 

Vielleicht noch ein aufruf auf anderen Plattformen

Kommentar von Siniii ,

Ja, alles schon versucht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community