Frage von chrissy9516, 42

Wie finde ich das am besten raus?

Ich bin in einen Jungen verliebt. Ich weiß nicht genau ob er in mich verliebt ist. Er sucht immer den Kontakt zu mir, er vertraut mir alles an und fragt mich ob ich einen Freund habe und wie ich ihn finde. Denkt ihr er will nur Freundschaft?

Soll ich mich mit ihm treffen?

Antwort
von FordCrown123, 15

Ganz Simons meinung :) aber man sollte es trotzdem nicht über stürzen. Wenn du den jungen erst ein paar Tage kennst, warte lieber noch und auf keinen Fall bei ihm zuhause treffen. Immer erstmal in der Öffentlichkeit :)

Kommentar von chrissy9516 ,

Ich kenne ihn 5 wochen

Kommentar von FordCrown123 ,

Also sich nach 5 Wochen zu treffen ist okay denke ich :) aber wie gesagt, erstmal in der Öffentlichkeit in einem café oder so :)

Antwort
von BEEEny, 18

Ich habe früher selbst jedes Mädchen gefragt in der ich verliebt war ob sie einen Freund hat und wenn ja wie sie zu ihm steht und ob sie ihn noch liebt und wenn er dir viel anvertraut und Kontakt zu dir sucht dann liegt ihm was an dir und ich finde das, dass ein klares Zeichen ist.

Also frag ihn ob er dich liebt, denn fragen kostet nichts auch wenn es einfacher gesagt ist wie gedan, aber es ist ein eindeutiges Zeichen finde ich so wie du es beschrieben hast.

Antwort
von xSimonx3, 20

Wenn er nur Freundschaft wollen würde, würde er dich nicht fragen, ob du einen Freund hast, oder was du über ihn denkst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten