Frage von tanzendesblatt, 31

wie finde ich brieflichen austausch mit einem Mönch als geistlichen begleiter mit Schwerpunkt mystik?

Antwort
von Gronkor, 6

Die Evangelische Nordkirche bietet zum Beispiel geistliche Begleitung an:

https://www.gemeindedienst-nordkirche.de/geistliche-begleitung/

Klick mal auf "sich begleiten lassen". Du kannst dort ja mal nachfragen, ob Du an einen Mönch mit Schwerpunkt Mystik vermittelt werden kannst. Ich würde sagen, die Chancen stehen gut.

Falls Du in einem anderen Teil Deutschlands (oder der Welt) lebst, können die Dich wahrscheinlich auch an jemanden bei Dir vor Ort vermitteln.

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

ich würde dir empfehlen, in ein Kloster zu gehen, wo man sich zurückziehen kann, um zu meditieren, usw...

http://www.abtei-niederaltaich.de/gaeste-tagungshaus/kloster-auf-zeit/?L=1]][%29%27%29%2C%29%2C.

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten