Frage von Kazoyu, 534

Wie finde ich bei minecraft life in the woods Reis?

Ich möchte eine Sushibar eröffnen. Dazu benötige ich Reis. Weis jemand wo ich diesen finde? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von I83pFk97w25Z, 435

Ich habe Asian Rice und Wild Rice im Dschungel Biom gefunden. Beide wuchsen in 1 Block tiefem Wasser. Muss auch im Wasser angebaut werden.

Wie das geht Suche ich grad Selbst, deswegen hab ich auch Deine Frage gefunden.  Ich weiß nur dass man mit der Hoe (Hacke) eine Mulde in den Erdblock schlägt, Wasser einfüllt und dann den Reis Einsät.

Antwort
von Rizi93, 450

ich habe reis in nem asiatischen tempel gefunden. Da war desweterem ein haufen sushi und ne samureirüstung samt schwert


Kommentar von FurkanBanane ,

Aber ich muss sie soammen um zu eaglen/fastbridgen