Frage von fragdoch95, 28

Wie finde ich bei meinen Samsung Galaxy a3 2016 die Entwicklung Option?

Ich hatte das mal gefunden aber jetzt finde ich das nicht mehr. Ich war bis jetzt auf Geräteinformation und dann gesucht aber nicht gefunden. Ich war eben noch drauf, vl ein bißchen verschlafen..... Wäre nett wennir das jemand beschreiben kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ckammerer1, 20

Du musst bei "Geräteinformationen - Softwareinfo" 7-mal auf die Buildnummer drücken, um die Entwickleroptionen zu aktivieren

Antwort
von Fragebogen2001, 13

Was kann man im entwicklermodus eifentlich alles machen, btw. Was für funktionen bekommt man?