Frage von looondon, 15

Wie finde ich auf i tunes mein handy?

Ich habe mir das iphone 6 gelauft und bilder vom pc auf meine handy geladen. Mittlerweile verbrauchen sie allerdings zu viel speicherplatz. Also wollte ich sie 'löschen' weiß auch schon wie das geht dazu muss ich nur mein handy auf i tunes finden... aber dort ist nirgends die leiste wo "I pad" usw steht. Kann mir einer sagen wo ich das finde oder wieso ich das nicht habe? Ich hoffe das war einigermaßen verständlich!!!

Antwort
von MKausK, 9

du mußt das mit USBstick anschließen und dann taucht in der linken Leiste ein Symbol iPod oder phone dann klickst du da drauf

Kommentar von MKausK ,

und direkt an den compl nicht an die Tastatur

Antwort
von Ningh, 15

Du öffnest I-Tune.

Schließt Dein Handy an den PC an

Dann mußt du in dem Programm auf der linken Seite dein Handy sehen.

Wenn nicht, kann es vorkommen, daß es nicht erkannt wird.

Dann neues Kabel und wieder versuchen.

Wenn wieder nicht, anderen PC versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten