wie finde ich auf der schule neue freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher war ich auch immer schüchtern. Probier den Anderen zu helfen, sei nett und auch wenn du schüchtern bist, bemüh dich im "Unterricht" gut mitzumachen. Egal ob man rot wird. Reiß dich zusammen und du schaffst es. Mach dir keine Sorgen. Freunde findet man schnell. : )

Vielleicht war diese Antwort ein bisschen "falsch" aber ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich auf die Berufsschule gekommen bin war ich auch total schüchtern. Mir fiel es aber viel leichter Leute anzusprechen von denen ich wusste oder vermutete, dass sie auch eher schüchtern sind und in der Klasse noch Niemanden kennen. Dann habt ihr was gemeinsam. So habe ich eine heute sehr gute Freundin von mir kennengelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Du merkst schnell wer dich nicht mag! Aber lass sich nicht unterkriegen! Du bist nicht die einzige also such dir am besten Leute die in der gleichen Situation sind:) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?