Frage von RichVII, 131

Wie finde ich Atlas in No Mans Sky wieder?

Ich habe mich in No Mans Sky am Anfang dazu entschlossen vorerst Atlas nicht zu folgen, da ich den Planeten zuerst selbst erkunden wollte und hab nachher nicht mehr daran gedacht und bin einfach weggefloge. Nun möchte ich Atlas allerdings doch folgen aber finde ihn nicht mehr. Ich bin jetzt schon öfters über meinen Startplaneten geflogen aber habe mir wurde er nicht angezeigt. Weiß wer eine Möglichkeit wie ich Atlas wiederfinden kann ohne den ganzen Planten nach meinem Startpunkt abzusuchen? Danke im Vorraus

Antwort
von juliensblogg, 102

Ich will nicht Spoilern also... Erkunde einfach in Ruhe :D Früher oder später kommt was auf dich zu. Bleib aber nicht zu lange im ersten System ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community