Frage von Nummi123, 113

Wie finde ich am schnellsten ne neue Freundin?

Hallo, wie sicher viele mitbekommen haben habe ich mich gerade von meiner Domina Freundin getrennt... Ich bin nicht gerne alleine, also wo bekomme ich so schnell wie möglich ne neue her?

Antwort
von aderone, 69

Denke du lebst da in gebundenheit und bist noch nicht frei...geht es dir um irgend eine. nur um nicht alleine sein zu müssen...dann wirst du immer wieder in das problem kommen...geht es dir um DIE EINE ..dann wirst du aus dem teufelskreis erlöst wenn ihr dann zusammen findet!mmglaub mir..es ist besser alleine udn einsam zu sein als mit der falschen partnerin !°

Kommentar von Nummi123 ,

nein, eigentlich nur um irgendeine

Antwort
von Applwind, 24

Nix da mein Herr. Mädchen sind keine Produkte die es im Supermarkt gibt. Wenn du eine willst musst dir den ar*** aufreißen und eine suchen und verda**t ein schönes Gespräch führen und dann langsam eine Beziehung aufbauen, aber so nicht.

Kommentar von Nummi123 ,

ich bin modell, für mich läuft das alles ein wenig anders ab, aber danke für deinen...tipp

Kommentar von Applwind ,

Wenn du dich immer auf dein Aussehen verlässt dann wirst du immer auf die Frauen stoßen die sich wegen einer Tatsache mögen nicht einer gabe. Beachte das.

Antwort
von vogerlsalat, 34

Du hast vor einigen Minuten gesagt Trennung kommt nicht in Frage.

Kommentar von Nummi123 ,

sie hat mich eben vor den augen meiner freunde geschlagen, das war zu viel

Antwort
von xxDevin, 34

In dem du wartest.

Kommentar von Nummi123 ,

ich will aber jetzt eine...

Antwort
von ichbinking2015, 32

geh auf deine flamme zu und sprich sie an anstatt ihr jedes mal hinterher zu gucken.

Kommentar von Nummi123 ,

lies doch meine vorgeschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten