hi ich bin 20jahre und will mir eine neue arbeit suchen, nur weiß ich nicht welche arbeit ein spaß macht und ich mehr als 400€ verdiene?? Hab schon einen minijob gemacht der war nicht sozialversicherungspflichtig und sehr schlecht bezahlt. Deswegen habe ich da auch aufgehört, Jedenfalls habe ich gehört das zeitarbeitsfirmen sehr gut Bezahlen. Wisst ihr was man dort am besten machen kann?? Habe bisher leider nur gehört das sie arbeit in der pflege haben. Was haltet ihr von Arbeitsvermittlungen?? Eher gut oder schlecht??
Viele grüße

''Jedenfalls habe ich gehört das zeitarbeitsfirmen sehr gut Bezahlen''
Was für (Berufs-/Schul-)Abschlüsse hast du denn?
alta, der größte scheiß, abzocke ohne ende. von wem haste das denn gehört, habe ich noch nie. Wohnst du bei köln??
Du kannst es ja mal mit Promotionjobs versuchen. Auf www.promotionbasis.de kannst du dich kostenlos registrieren. Promotionjobs werden über Agenturen vermittelt, die die Maketing Aktivitäten grosser Firmen organisieren.

Arbeitsvermittler verdienen daran, daß sie dich vermitteln. Wenn du einen Vermittlungsgutschein hast(z.B. vom AA) ist das für dich kostenlos. In welcher richtung möchtest du den Arbeiten?