Frage von Neutralis, 127

Wie finde ich am besten raus, welche Frau mich WIRKLICH liebt, wenn ich reich bin?

Viele sind nur auf das Geld aus

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 59

Ich glaube, dass es schon reichen würde, wenn du sagst, dass es für wohltätige Zwecke ist und du es nicht ausgeben willst. Und da werden die meisten dann schon abhauen, die nur das Geld wollen. Du kannst natürlich auch nichts davon sagen und ohne zu lügen sagen, dass du genug Geld für ein normales Leben hast und mehr brauchst du nicht. 

Antwort
von Maerzkatze, 72

dann lass genau das nicht raushängen, sondern halt dich eher zurück mit zu vielen Geschenken, Einladungen etc.

Ich schätze, du wirst schnell Unterschiede bemerken.

Antwort
von Jack19X1, 66

Das ist wirklich schwierig. Frauen haben teilweise unterschiedliche Kriterien:

1. Verdient er genug Geld?

2. Wie gefällt mir sein Charakter?

3. Die Entfernung zu ihm / bzw. könnten wir irgendwann mal zusammen ziehen, oder trennen sich unsere Wege, unterschiedliches Studium, Umzug ins Ausland, usw.?

4. Kann ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen?

5. Bei oberflächigen Frauen: Sieht er gut genug für mich aus?

Kommentar von SarahTee ,

Ich stimme dir zu, bis auf einen Punkt. Es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn ich meinen Partner attraktiv finden will. Das gehört eben auch dazu. Wenn man jetzt natürlich den perfekten Schönling sucht, dann ist das schon ein bisschen oberflächlich.

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, das habe ich auch so gemeint.

Denn manche verlieben sich aus heiterem Himmel in jemanden, den sie aber nicht attraktiv finden und deshalb sich einen Schönling suchen. Das war vielmehr damit gemeint.

Antwort
von Hardy3, 52

Du musst es ihr ja nicht gleich auf die Nase binden oder so offensichtlich zeigen.

Antwort
von independentpunk, 61

erzähl nichts von dem geld bis du weißt ob sie dich liebt

Antwort
von user8787, 55

Nicht verraten das du reich bist.

Echte Millios reden nie über Geld und Luxus. Das hat Charakter. :o) 

oO ( Du redest schon zu viel von Geld ) 😎

Kommentar von Neutralis ,

Ich bin noch nicht reich. Erst in so ~5-8 Jahren. Muss mich aber schonmal drauf vorbereiten.

Kommentar von user8787 ,

*lach

Du bist goldig. 😉

Kommentar von Neutralis ,

Antwort
von Lucas, 31

Für mich war es immer wichtiger, welche Frau ICH wirklich glaubte zu lieben. Dabei habe ich mich auch vertan. Cèst la vie...

Kommentar von kath3695 ,

*C'est la vie

Antwort
von TerminatorCat, 45

Erstmal nichts erzählen und die Frau / Frauen lange kennenlernen. Dann siehst du wie die Frau / Frauen ticken bzw worauf sie aus sind.

Antwort
von Shany, 44

Also echte Millionäre lassen nie den dicken Larry raushängen von daher weist Du danach Bescheid

Antwort
von Mamamija1, 51

Gar nicht. Denn wenn du reich bist hast es bei jede Frau verkackt! Und viele Frauen von heute sind... na sage ich mal, völlig anders als früher... 

Was du aber machen kannst ist sich, eine Alte Auto oder eine günstige Auto besorgen, sich normal, also wie alle anziehen und einen Wohnung mieten... Dann kannst du los legen bzw. Frauen Kennenlernen und wenn alles läuft, dann einfach ihr die wahrheit über dich erzählen. Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich auch verstehen.

Frauen zu allem Respekt, ihr hält bitte euch komplett aus dem Thema raus. Das ist eine Männer Sache! 

Kommentar von TerminatorCat ,

Deine letzten beide sätze :D Dem anderen kann ich zustimmen

Kommentar von Mamamija1 ,

Danke! Aber nochmal Ladys ist nicht Böse gemeint. 

Antwort
von EnzoPlayer0921, 17

Tu so als ob du nicht reich wärst kein Geld besitzt und wenn sich eine Frau in dich verliebt in den Glauben das du nicht so viel Geld hast dann kannst du es ihr sagen weil sie ist dann nicht aufs Geld aus weil sie dich davor schon geliebt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten