Wie finde ich am besten meinen Style?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dich anziehen wie du dich wohl fühlst und wie dir Es gefällt :)

Aber falls du eine Inspiration brauchst dann kannst du bei Google gerne OOTY (Outfit out to Year) eingeben natürlich männlich dahinter (male) und dir da Inspiration holen aber jeden das seine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht halt nicht von jetzt auf gleich... der Stil entwickelt sich das ganze Leben lang und ändert sich auch immer mal wieder. Bei mir hat es sich aus den Sachen ergeben, die ich mag: Die Musik, die ich höre, berühmte Personen, Bücher und Filme, die mich inspirieren, meine Hobbies und ich gehe natürlich auch immer ein bisschen mit der Mode, ziehe aber nur die Sachen an, die sich mit den sonstigen Sachen ergänzen. Und vor allem natürlich nur die Sachen, die mir gefallen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
31.08.2016, 17:33

Lass mich raten...Musik Richtung Rock-Metal und Bücher so etwas wie Harry Potter? Und Hobby ist u.a. zeichnen?

0

geh mal in irgendein Geschäft und ziehe dir Sachen an die du normalerweise nie kaufen würdest und vielleicht steht dir ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal, was dir gefällt, wie du bist und dann können wir dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, ob es bei Pinterest viel für männliche Personen gibt... Aber du könntest ja 'mal vorbeischauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung