Frage von xxmcgreatxx, 97

Wie finde ich am besten meinen Nintendo 3DS XL wieder?

Nachdem sich die Seite aus versehen geschlossen hatte darf ich das jetzt noch einmal schreiben, wie gemein. Ich habe seit dem letzen September ungefähr 20.- 30. meinen Nintendo 3DS XL verlegt (Ja ich bin aus dem Alter draußen, möcht' ihn aber doch noch mal haben.) aber nur er fehlt, so etwas wie Tragetasche und sogar die Speicherkarte die drinnen war, habe ich noch (Meine Freizeit ist in letzter Zeit wegen dem suchen echt flöten gegangen.) Ich habe 2 Anhaltspunkte an die ich mich erinnere: 1. Ich war bei meiner Oma das war aber nicht der letzte Sichtkontakt mit ihm das weiß ich wegen dem 2. Punkt. 2. Mein Deutschlehrer will E-mails mit den Hausaufgaben von uns haben. Ich habe einmal keine Speicherkarte in der Kamera gehabt und habe schnell die aus meinem Nintendo genommen, das ist der Grund warum ich sie noch habe. Ich habe dann letztens die Speicherkarte mit dem Datum der Fotos angeschaut, und festgestellt das das Foto der letzte Punkt mit dem Nintendo war. Ich weiß sogar jetzt wie ich ihn verloren habe: Auf dem Weg zwischen Nintendo mit der Karte zur Kamera bringen und wieder zurück ist er abhanden gekommen. Ich denke das ich ihn irgendwo liegen gelassen hab, dass ist aber schon eine Weile her, fasst alle Räume wurden umgestellt und vertauscht, dabei wurde er nicht gesehen. Ich bin echt am verzweifeln. Er war frisch mit 50 Euro Guthaben aufgeladen. Ich denke jeder hatte schon einmal etwas verzweifelt verlegt. Ein paar Tipps wären schon nett.

Ich werde auch den Stern an einen hilfreichen Kommentar verteilen und schreiben wenn ich ihn finden werde.

Es wäre nett wenn ihr euch mehr auf wie ich ihn jetzt finde konzentriert (Klar wenn ihr einen guten Tipp zum vermeiden wisst, könnt ihr in sagen.).. Ich habe bei anderen ähnlichen Themen keine passende Lösung gefunden. Meistens steht dort wie man es vermeidet und nicht wie man es findet. Ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler im Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 82

Du musst an allen möglichen Orten suchen, wo er sein könnte und versuch, dich zu erinnern, wo du ihn zuletzt hattest!

Ich habe auch schon mal Sachen verlegt und sie nachher an banalen Orten wieder gefunden!

Kommentar von xxmcgreatxx ,

Okay ich versuche mein Bestes, und erstmal danke das du mir helfen willst.

Kommentar von shadow96er ,

Du schaffst das!

Kein Thema, dafür ist diese Plattform ja da!

Antwort
von Lukasgaming, 48

Hallo, 

Du musst an allen Orten schen egal ob du dir sagst da kann ich den gar nicht verloren haben guck doch einfach auch mal bei deiner Oma erzähle ihr davon und vielleicht hilft sie dir sogar suchen und egal wie unmöglich wie die Orte dir vorkommen einfach suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei der Suche schreib doch mal wo er war.

LG Lukas 

Kommentar von xxmcgreatxx ,

Ich finde ihn leider nicht mehr. Ist wohl leider so, es ist aber auch schon sechs Monate her, deshalb steht alles anders und ich zweifle dass ich ihn noch finde. Ich hör auf mit dem suchen und hoffe das er mich findet. Wenn ich ihn doch finden sollte werde ich natürlich schreiben. Und danke für den Tipp ich gehe dann am Montag zur ihr und schau mich mal um. ;-)

Antwort
von xxmcgreatxx, 23

Habe ihn Gefunden!!

Ich hätte nicht gedacht das ich es noch schaffe, aber er war auf dem Dachboden. Keine Ahnung wie er da hingekommen ist, jedenfalls hat mir die Antwort von Shadow96er am besten geholfen mit dem "An banalen Orten suchen." Sterni für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community