Frage von Kaltezeit, 212

Wie finde ich am besten Frauen die mich meinen Fußfetisch ausleben lassen?

Zu mir,Ich bin M21.

Antwort
von jodelblumenberg, 129

Versuch es in einem entsprechenden Forum... Es kommt sicher auch darauf an, wie stark du auf Füße fixiert bist, Wenn für dich auch der Rest des Körpers existiert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich auch "gewöhnliche" Frauen die Füße verwöhnen lassen. Man muß nur ehrlich miteinander sein- Frauen sind neugieriger, als manche Männer glauben.


Antwort
von melinaschneid, 133

Da gibt es einige Seiten. Zum beispiel FetLife.com oder Sklavenzentrale.com. Das sind beides Seiten im BDSM/Fetisch Bereich.

Die Seite des https://www.smjg.org/ wäre evtl. Noch interessant. Das ist eine Organisation die speziell für Junge Leute gedacht ist die gefallen am BDSM und Fetisch finden.

Kommentar von fusschris ,

Meinst du speziell Fußerotik oder mehr Fetisch und BDSM, mit deiner Aussage, "du glaubst garnicht wieviel Frauen darauf stehen"?

Kommentar von fusschris ,

Ich denke speziell auf Fußerotik stehen nicht so viele Frauen

Kommentar von melinaschneid ,

Natürlich gibt es auch Frauen mit einem Fußfetisch. Das ist nicht auf Männer beschränkt. Ich kenne einige Frauen die einen Fußfetisch haben. Fetische sind sehr vielfältig und jeder lebt es anders aus. Fetisch und BDSM hängen oft nahe zusammen. Das halten von "Fußsklaven" ist gerade unter Dominas sehr beliebt.

Antwort
von landregen, 138

Das geht wohl am ehesten mit Prostituierten.

Die meisten Frauen wollen eine Liebesbeziehung auf Gegenseitigkeit, in der sie als Person und als Mensch geachtet, respektiert und geliebt werden - und nicht zum Sexualgegenstand degradiert werden, der seine Füße zur Benutzung freigibt...

Kommentar von Kaltezeit ,

Das ist schon krass wie du das schreibst. Es gibt auch Menschen denen gefällt das intim werden. Liebe und Sex gehören nicht unbedingt zusammen.

Kommentar von landregen ,

Ja, Liebe und Sex gehören nicht unbedingt zusammen, aber zum Sexualgegenstand lassen sich nicht viele Menschen gern degradieren, weder Männer noch Frauen. Das ist am leichtesten für Geld zu haben.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wenn die Beteiligten,alle Freude dabei empfinden,wer wird denn dann degradiert?.

Kommentar von landregen ,

Mag ja sein, dass Frauen darauf stehen und keinen Wert darauf legen, als Person gesehen zu werden - aber den Ort möchte ich sehen, wo man haufenweise und leicht auf solche Frauen stößt, ohne dass eine Geld haben will dafür...Daran glaube ich nicht eine Sekunde....

Kommentar von melinaschneid ,

Du glaubst gar nicht wie viele Frauen darauf stehen. 😉 Für gewöhnlich erfährt man es nur als Außenstehender nicht weil es keiner herum erzählt.

Kommentar von melinaschneid ,

Ähm wieso sollten Frauen die darauf stehen nicht als Person gesehen werden? Keiner meiner Partner hat mich bisher als "minderwertig" betrachtet aufgrund meiner Neigungen oder Fetische. Das passiert genauso auf Augenhöhe wie normaler Sex auch.

Antwort
von NurAmFragen, 144

Es gibt bestimmt so chatrooms oder so dafür und wenn die die richtige sag ich mal findest wird sie damit klar kommen

Antwort
von Wernerbirkwald, 103

Das geht am besten über ein Inserat.

" Fußfetischist sucht passende Frau,zum Umsetzen schöner Fantasien".

Ohne finanzielle Interessen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community