Frage von Ennienno, 47

Wie finde ich am besten eine Person?

Ich muss dringend eine Person wiederfinden! Ich habe den vollen Namen und eine alte Adresse (10 Jahre alt).

Habt ihr Vorschläge wie ich meine gesuchte Person am besten finden kann? Da ich das heimlich mache und ich noch minderjährig bin ,dürfen meine Eltern nichts mitbekommen. Also keine Stadtarchive oder so was der gleichen!

Antwort
von reddi1010, 30

Nachbarn ausfragen - ist ja der einzige Anhaltspunkt. Oder Facebook & andere Social Media Plattformen benutzen. 
Oder aber, du sprichst doch mit deinen Eltern darüber

Antwort
von HuxHimUp, 25

Mal bei Facebook oder anderen Social Media Seiten nach dem Profil suchen.

Weißt du wo er oder sie jetzt wohnt (also welche Stadt)? Dann vielleicht mal beim Einwohnermeldeamt nachfragen oder in den Gelben Seiten (die gibt's noch) nachgucken.

Weißt du vielleicht welche Hobbys er oder sie hatte/hat ? Dann könntest du ja mal bei lokalen Sportvereinen/Chören/Musikschulen/Schauspielgruppen/kirchlichen Leiterrunden nachfragen, ob er/sie dort registriert ist.

Natürlich immer freundlich beim Nachfragen sein! Und am besten einfach ehrlich sein, Ausreden werden meistens durchschaut.

Kommentar von Ennienno ,

Dankeschön...ich bin mir nicht sicher, aber ich hab meine Person eventuell gefunden

Kommentar von Ennienno ,

also im Internet...Hast du vielleicht auch noch Ne idee wie ich sichergehen kann und das Bild was ich gefunden hab mit dem von damals vergleichen kann. Software,App oder so?

Kommentar von HuxHimUp ,

Toll, dass du deine Person gefunden hast, aber bei solchen Sachen bin ich leider überfragt. Es gibt aber sicher Möglichkeiten mit denen man Gesichter vergleichen kann, einfach mal googlen könnte dir vielleicht schon helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten