Frage von Lucab1404, 61

Wie finde ich am besten eine echte freundin?

Bei mir ist das nicht ganz so einfach ich will zwar nicht angeben aber meine Eltern sind sehr reich ich gehe ganz normal in die Schule Realschule 9 Klasse ich hatte zwar schon mehrere Freundinnen und die durften dann auch mit in den Urlaub und da haben die sich dann nur das teuerste rausgesucht (würdest ihr das auch machen ) nach dem Urlaub ben die sich immer von mir getrennt für mich ist das halt schwer ne echte Freundin zu finden hat jemand einen plan

Antwort
von Schnoofy, 17

Frage Lucab1404 von vor 11 Stunden:

Ich bin 12 Jahre alt und bin mit meiner Freundin 14 Jahre zusammen sie hat mich gefragt ob wir zusammen sex haben wollen ich darf das sich noch nicht was würdest ihr machen keine dummen antworten

Ich vermute unter Berücksichtigung der übrigen vorhandenen Fragen ein hohes Trollpotential.

Kommentar von Lucab1404 ,

nzi das hier ist ist nicht lieblich gemeint sondern freundschaftlich aber Kopf hoch

Antwort
von Chillkroete1994, 40

Vllt solltest du mal Versuchen weniger mit deinem Geld zu protzen und eine Frau mit deinem Charakter zu beeindrucken und nicht mit deinem Geld.. Wäre mein erster gedanke wenn ich sowas lese

 Zumindest  müssen die Damen ja irg woher wissen das deine Eltern viel geld haben.. Sowas behällt man doch für sich bis man die Person näher kennen gelernt hat^^

Außerdem bist du doch nicht gezwungen nur weil du geld hast deiner freundin alles auszugeben `? Das ist ein Geben und Nehmen . .Nicht wie nehm ich am besten meinen Freund aus.

Vllt solltest du dich einfach mal nach jemanden ausschau halten der nicht unbedingt aus deinem bekanntenkreis kommt und weiß das deine eltern nen Goldesel im keller haben :)

Kommentar von Lucab1404 ,

das Problem ist das ich jeden morgen zur Schule gefahren werde (lambo) und dass meine Eltern mir immer die neusten Designer Klamotten kaufen und Da meine Eltern mich jeden morgen hin fahren wissen die das schon (leider)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Du wirst mit nem Lambo zur Schule gefahren O.ô?

Dein Zeigen deine Eltern wohl einfach gern was sie haben.. vllt solltest du sie einfach mal drauf ansprechen das du dank ihrem getue keine Ordentliche Freunde/in findest.

Kommentar von Lucab1404 ,

das Problem warum ich mitgenommen werde ist das die Schule auf dem direkten weg zur Arbeit von meiner mom

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Na das Problem liegt ja wohl net daran das deine Mum dich zur Schule fährt.. Du musst dir doch nicht zwingend ne Freundin aus deiner schule suchen..

Gibt genügend andere Orte wo sicher nicht jeder weiß das deine Eltern Knete wie Heu haben^^

Und mit nem Lambo zur arbeit fahren ist schon sehr eigen O.ô

Kommentar von Lucab1404 ,

also in meiner mom ihrem Geschäft gibt es ein auto Aufzug und das auto wird dann hochgezogen in ihr büro

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Und was willst du uns damit sagen?

Wir haben alle kapiert das deine Eltern geld schiffen^^

Klingt mehr als würdest du hier angeben wollen anstatt eine echte Freundin zu finden..

Antwort
von robi187, 17

in einer freundschaft sollte geben und nehme ca ausgeglichen sein? damit kann vertauen wachsen?

wenn es dabei eine störung gibt dann kommt mißrauen auf? was nicht schlimm sein muss wenn es zum wachsendem vertauen sich hinzieht.

wenn nicht dann kommt immer einen punkt da man es lassen sollte.

gilt immer und hat mit geld nichts zu tun?

leider ist es so das wo ein prosche ist auch auch viele schöne fraunen sind? das liegt aber an beide seiten. ist fiefstabeln nicht besser als hochstabeln?

also jedem das seine aber es ist immer mühevoll eine freundschaft zu pflegen. freunde in der not gehen 1000 auf ein lot?

Antwort
von Arogancki, 22

Wie wärs wenn du nicht mit deinem Reichtum so angeben würdest? Nicht alles öffentlich machen.

Kommentar von Lucab1404 ,

das Problem ist meine Eltern fahren mich immer zur Schule (lambo) und ich hab immer die neusten Designer Klamotten an und wenn ich da in so alten klammoten kommen würde währen meine Eltern voll gedchockt

Kommentar von Arogancki ,

Ich glaube deine Vorstellungskraft ist ein wenig abgehoben. Nächstes mal einfach bei Ernstings Family schoppen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten