gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie finde ich am besten die günstigste autoversicherung?

gefragt von erdbeerjules am 29.11.2008 um 21:55 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.036 versicherung x 5.649 günstig x 1.282

medic
beantwortet von medic am 29. November 2008 21:56
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

andreas48
beantwortet von andreas48 am 29. November 2008 21:56
2x

bei 250 Versicherungen in Deutschland ist das ein sehr schwieriges Unterfangen...

anonym
beantwortet von geert am 29. November 2008 21:58
1x

Auf www.check24.de bekommt man einen guten Überblick von den Produkten der Versicherer.

Hildir
beantwortet von Hildir am 29. November 2008 21:57
1x

Hast ja ein ganzes jahr zeit.... stichtag ist morgen mein freund, dann mal viel spaß

1loth1
beantwortet von 1loth1 am 29. November 2008 21:55
1x

im Internet suchen und vergleichen

anonym
beantwortet von Autochef am 23. Dezember 2008 13:24
0x

Ich habe tolle Erfahrungen mit http://www.directline.de/kfz-versicherungen.html gemacht. Nach einem Schaden haben sie ohne langes zögern schnell bezahlt. Kompetent und nette Telefonistinen. Nach zuvor zahlreichen Vergleichen bin ich bei Directline gelandet und habe es nicht bereut. Schau einfach mal rein.

anonym
beantwortet von carlosanz am 1. Dezember 2008 23:54
0x

Die günstigste Versicherung wird wohl ein Kompromiss aus Leistung und Preis sein. Da sich der Markt ständig bewegt, kann heute die A und B die "günstigste Versicherung" sein. Kannst Du hier http://www.kfz-versicherungen.cc/guenstigste-kfz-versicherung.html nachlesen. Ich würde mal die Versicherungsvergleiche nutzen, wenn Du nur eine KFZ-Haftpflicht willst, dann kannst Du eigtl. auch kaum etwas falsch machen. Und wenn Zweifel sind, dann einfach Beratung vom Fachmann holen. Alles halb so wild.

anonym
beantwortet von exbonn am 30. November 2008 13:41
0x

Hallo "IchSchaumal"

natürlich kannst Du die Bedingungen auch online lesen und die Versicherungsprämien vergleichen.

Auch der Seite www.benzinpreis-in-tschechien.info habe ich eine alternative zur o.g. Gesellschaft zum Vergleichen aufgeführt!

Auf der ersten Seite "Toptarif" - es lohnt sich! Ein Formular zum Kündigen ist ebenfalls enthalten!

Gruß und viel Erfolg beim Sparen und Vergleichen...

JK

anonym
beantwortet von IchSchauMal am 30. November 2008 13:03
0x

Garnicht da es die Günstigste Versicherung nicht gibt und online du leider nicht ausführlich die Bedingungen einlesen, vergleichen und verstehen kannst.

Also wenn du die Billigste willst und dir die Lesitugen bis auf ein paar wenig aussagekräftige Eckdaten egal sind dann mach das wie hier von z.B. geert empfohlen. Dann aber bitte nicht beschweren wenn nicht geleistet wird.

anonym
beantwortet von exbonn am 30. November 2008 07:49
0x

Versicherungsvergleich !!

Gruß J

siehe auch: www.benzinpreis-in-tschechien.info

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

KFZ Versicherung wechseln – Videoratgeber

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.