Frage von meggi00, 23

Wie finde ich am besten billige flüge (nach Spanien)?

hallo ihr lieben,

Ich möchte in den Ferien meine schwester in spanien besuchen. Da ich noch nicht arbeiten gehe habe ich nicht viel Geld zu verfügung (250-300 €)

Wenn möglich soll nicht alles für den Flug drauf gehen. Hat jemand tipps wie ich billige flüge finden kann? Gibt es Tage oder gewisse Zeiten wo es billiger ist?

Vielen dank jetzt schon mal :)

Antwort
von wilees, 10

Dein Problem ist wahrscheinlich, dass Du schlicht zu spät kommst, um einen preiswerten Flug zu buchen. Wenn wirst Du wohl nur etwas in den ganz frühen Morgenstunden finden. Warum sollten Fluggesellschaften preiswerte Flüge für Tage / Zeiten anbieten, an denen sie ihre Flüge mit "Vollzahlern" auslasten können.

Antwort
von jerkfun, 14

Wenn Du jemanden hast,der mit einer Kreditkarte zahlen kann,dann auf jeden Fall Fluege.de im Web.Solltest Du nicht per Kreditkarte buchen,sondern die Hotline anrufen,musst Du mit etwa 50.-mehr rechnen.Wenn Du auf eine ungüstige Zeit ausweichst wird deutlich weniger als 250.-zahlen.LG

Antwort
von ichbrauchdichjz, 11

Mitten in der nacht, mitten in der Woche , die flüge, die in mehr als 4 Wochen losfliegen und man vorbucht sind billig 🙊 Ryanair ist die billigste Fluglinie (Achtung platzangst gefahr)

Kommentar von meggi00 ,

Vielen dank

Antwort
von Willi1900, 6

Gehe auf die Homepage einer Billigfluglinie oder am besten von mehreren. "Flüge. de" gehört zu Unister- Gruppe und alles, was dazu gehört, solltest du meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Antwort
von doris52, 5

schau mal bei vueling oder ryanair

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community