Frage von SchalkeJD10, 59

Wie finde ich als 17 jähriger Junge Freunde?

Soo hallo erstmal :)

Im Moment fühl ich mich irgendwie derbe einsam. Seid das 10te vorbei ist hab ich mit denen ich zu der Zeit am meisten gemacht habe eig nur noch über Whatsapp Kontakt. Wenn wir mal was machen dann kommt das nicht wirklich oft vor und im Moment machen wir eigentlich garnichts. Mein Problem ist das ich Probleme damit hab auf Leute zuzugehen(also Leute die mir fremd sind) und so fällt es mir schwer neue Freundschaften zu schließen da ich ja so keinen Kontakt aufbauen kann. Also was kann ich? Wenn wir mal annehmen würden ich würde einen Sportkurs besuchen.. wie könnte ich dann ein Gespräch aufbauen`? Oder z.B auf einer Party/Feier oder so?

Antwort
von Agha18, 20

Du könntest in ein Verein gehen und neue Leute kennerlernen.

Kommentar von SchalkeJD10 ,

Aber wie kann ich ein Gespräch mit denen anfangen? 

Kommentar von Agha18 ,

Na erstmal Hi oder Hallo. Wie gehts? Oder einfach mal unterhalten wieso die ausgerchnet diese Sportart mögen usw wird schon👍🏻

Antwort
von SchalkeJD10, 12

Ja aber wie kann ich ein Gespräch anfangen?

Antwort
von OhMyButt, 21

du könntest ein mädchen nach der nummer fragen, oder leute die du kennst mal bitten wenn ihr rausgeht, noch andere mitzunehmen und dann lernt ihr euch auch kennen, nummern usw. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten