Frage von Fussballfan29, 34

Wie finde ich alle Restaurants in meiner Nähe?

Gibt es da eine Website, die einem sowas anzeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1978, 21

yelp.com zeigt Restaurants an. Dort kannst du auch Bewertungen nachlesen.

Antwort
von Feuerherz2007, 12

Google mal, der Marcellinos ist jetzt online für fast alle Städte verfügbar.

Antwort
von DaKerscha, 21

In Google Maps gibt es eine Funktion, bei der du die Restaurants in deiner Umgebung einsehen kannst.

Antwort
von Khalisi2, 10

Wenn du ios hast frag Siri 'finde Restaurants in meiner Nähe'